Aktueller Inhalt von Jannik128

1. J

Ethirteen speiche gesucht...

Danke erstmal dafür. Die Speiche die ich brauche ist aber laut ethirteen 295mm lang. Bei den beiden finde ich nur 294 und 296. Kann ich dann einfach eine der beiden nehmen, wenn ja welche?
  2. J

Ethirteen speiche gesucht...

Hallo, Ich hatte am Wochenende einen kleinen chrash. Ein paar Speichen und die Felge müsste ich nun ersetzen. Erstmal kein Problem. Im Internet finde ich aber keine Speichen. Ich habe ein ethirteen lg1 en, 29 zoll Laufrad. Würde mich freuen wenn mir jemand sagt, wo es die Speichen einzeln zu...
  3. J

HILFE!!! Problem mit fox

Ja, da habe ich bestellt und das ist die E-Mail Adresse wo ich seit 2 Wochen keine Antwort bekommen habe:')
  4. J

HILFE!!! Problem mit fox

Die haben sowie ich weiß ein kleines deutsches Team. Habe da auch Mal Handschuhe bestellt. Die sind in 3-4 Tagen gekommen
  5. J

HILFE!!! Problem mit fox

Danke, nein habe ich nicht
  6. J

HILFE!!! Problem mit fox

Die Email habe ich bekommen. Habe die Bestellung die ich wirklich aufgegeben habe auch schon gezahlt. Per GiroPay. Aber in 2 Wochen könnte es Mal kommen, zudem schreibt Fox auf der Website das Pakete am selben oder nächsten Werktag nach der Bestellung das Lager verlassen.
  7. J

HILFE!!! Problem mit fox

.
  8. J

HILFE!!! Problem mit fox

Hallo, Ich habe am 6.7 bei fox eine Bestellung aufgegeben. Knieschoner auf der fox seite... Bis heute hat sich da nichts getan. Mehrfache Emails werden nicht beantwortet. Chat offline telefonisch nicht erreichbar. Was kann ich da jetzt noch machen? LG Jannik
Zurück