Aktueller Inhalt von janosch-

1. janosch-

Neue, leichte Federgabel (100 mm) mit Canti-Sockeln

Hallo Genius, danke für deinen Beitrag, habe dir eine PN geschickt.
  2. janosch-

Suche: harte Feder (Fahrsatz) für Skareb Super SPV 2004

Vielleich hat jemand von Euch noch so ein Teil herumliegen, neu oder in gutem Zustand? Hier noch mal die genauen Specs des gesuchten Teils: 2004 SKAREB FAHRSATZ - HART - für 86-98kg, Prod-Nr. 85-5579 Bin dankbar für jede Info, bekomme den Fahrsatz bei Manitou leider nicht mehr.
  3. janosch-

Neue, leichte Federgabel (100 mm) mit Canti-Sockeln

Hallo, suche Federgabel für mein altes HT: - Federweg: 100 mm - mit Canti-Sockeln - Zustand: neu und unbenutzt - Gewicht bis max. 1.700 Gramm - Preis: bis max. 300 € Wenn jemand noch 'ne unbenutzte Reba SL mit den o.g. Eigenschaften rumliegen hat: her mit dem Angebot! :-) G* Jan
  4. janosch-

Schwarzwald Radweg – Tipps und Karten-Suche

Hi zusammen, ich möchte recht spontan den Schwarzwald-Weg (370km/7000hm) von Karlsruhe nach Lörrach runterfahren. Jetzt habe ich von einem "Heftle" gelesen, das die Route beschreibt, leider aber vergriffen ist: "Mountainbikeweg Schwarzwald" von Manfred Geisenhof. Hat hier vielleicht...
  5. janosch-

MTB-Verleih im Rhein-Main-Gebiet?

In Darmstadt und in Rüdesheim gab's jeweils einen Shop, bei dem du MTBs leihen konntest... die genauen Namen fallen mir jetzt nicht ein, aber wirste schon im Netz finden.
  6. janosch-

Gestohlene Bikes!!!

Hallo, letzten Mittwoch wurde das Rad meiner Freundin in Wiesbaden gestohlen. Falls Ihr zufällig über das Rad stolpert – Flohmarkt, Ebay, Straße – dann lasst es mich bitte wissen!! Peugeot Corbier 1987 Farbe: Perlmutt Weiss, gelb-rote Peugeot-Streifen Rahmengröße: 48" (sehr klein...
  7. janosch-

Rad gestohlen in Wiesbaden

Hallo, am Mittwoch wurde das Rad meiner Freundin gestohlen (Rheingauviertel). Falls Ihr zufällig über das Rad stolpert – Flohmarkt, Ebay, Straße – dann lasst es mich bitte wissen!! Das Rad hat einen hohen ideellen Wert, es war ein Geschenk, und es wurde sehr geliebt: Peugeot Corbier...
  8. janosch-

G1 Training zu langweilig!!!

@ schobbeschorle, innerhalb von drei Wochen kann sich keine "tierische" Form entwickeln – du brauchst etwas Geduld :-) Das Grundlagentraining bei den ambitionierten Fahrern zieht sich ja auch durch den ganzen Winter. Regelmäßiges Fahren und wachsender Umfang werden sich schon bezahlt...
  9. janosch-

Heuschnupfen ?!?!?!

Antiallergika, wie z.B. Cetirizin, werden in der Regel als "Downer" beschrieben. Die Teile machen viele Leute müde und schränken in der Leistungsfähigkeit etwas ein, auch wenn sich die moderne Generation der Antiallergika in Bezug auf Müdigkeit verbessert haben soll. Kein Fachwissen, sondern...
  10. janosch-

MTB-Verleih im Rhein-Main-Gebiet?

Hallo, meine Süße muß jetzt unbedingt auf's Rad ;-) Daher möchte ich gerne ein, zwei, drei Touren mit ihr machen, um sie dafür zu gewinnen. Kennt jemand einen Fahrradladen – möglichst nahe an Wiesbaden – bei dem man tageweise MTB's leihen könnte? Habe wenig Lust, zum Testen alles...
  11. janosch-

Händler in Wiesbaden/Taunusstein gesucht, der Probefahrten macht

Dito, Radsport Ohlenmacher in Wörsdorf. Der Weg lohnt sich wirklich. Kleiner Laden – aber voll mit guten Rädern und Marken in einer großen Preisspanne. Die Auswahl ist recht groß, die Beratung fachmännisch, der Service gut. Habe dort vor ein paar Wochen ein Rad gekauft und bin sehr...
  12. janosch-

Kürzerer Vorbau für Cube Reaction

Helft mir mal bitte. Mein Cube Reaction hat eine 80mm Skareb Super SPV und einem Ritchey WCS-Vorbau mit 110mm. Da mein Rücken ab und zu meckert, möchte ich einen kürzeren Vorbau testen, um aufrechter zu sitzen. Was meint ihr: kann ich gleich einen 90mm-Vorbau kaufen oder ist das für die...
  13. janosch-

Waschplatz für Bike in Wiesbaden?

An der Shell-Tanke am Kurt-Schumacher-Ring (direkt neben der Feuerwehr, kurz vor Ecke Dotzheimer Straße) gibt's einen Kärcher-Hochdruckreiniger. Nicht zu verwechseln mit der Aral – da gibt's sowas nicht. Guten Putz! Jan
  14. janosch-

Taunustrails 2007

Mist, habe mir eine Erkältung geholt und liege im Bett. Bis Sonntag wird das wohl nix mehr – tschüss Eppstein. Mag jemand meinen Startplatz abkaufen? Bei Bedarf könnte ich sogar zwei Startplätze klarmachen. Allen Gesunden wünsche ich viel Spass am Wochenende.
  15. janosch-

Ärzteberatung oder Ferndiagnose für mich.

Habe genau das gleiche Problem seit 6-7 Monaten. Zuerst zum Hausarzt, der hat mich dann zum HNO geschickt. Der hat mal reingeschaut und folgendes gesagt: keine Entzündung, aber: geschwollene Schleimhaut und stark gebogene Nasenscheidenwand. Ergebnis aus der Kombi: Enge! Nächste Frage war...
Zurück