Aktueller Inhalt von janosch0711

  1. janosch0711

    marzocchi roco r macht knackgeräusche

    hab auch nen lautes knacken beim einfedern welches eindeutig aus dem ausgleichbehälter kommt. wenn ich die zugstufe ganz raus dreh dann ist es weg. hab so kein bock das teil einzuschicken!
  2. janosch0711

    Was gab es bei euch zu Weihnachten?

    Hab den Life Cycles Film bekommen! ->YEAHA<-
  3. janosch0711

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    sehr geil. ich bin echt begeistert was ich für feedback bekomm! bin zwar besoffen momentan aber lasst auch sagen: Hab euch ALLE echt gerne! allein schon wegen dem biken... à propo dem schwert und so... kennt ihr das gefühl musik mit anderen zu machen? das ist ähnlich. eine einheit bilden...
  4. janosch0711

    Zeigt her eure Bikevideos !!!

    Have Fun!
  5. janosch0711

    Rockmachine Volcano

    die schwinge ist inzwischen gebrochen... hab jetzt ne neue von munich-bikes bekommen. troz abgelaufener garantie frei haus! RESPECT! die neue sieht wesentlich stabiler aus... mal sehn....
  6. janosch0711

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    auf jeden fall die zu der nabe passenden muttern verwenden. Habs selber noch nicht ausprobiert aber die gewinde stimmen so weit ich weiß überein. ich hab bei dem oben gezeigten bike die schraubkranz nabe durch eine mit freilauf für 9 fach kassetten und schnellspannerachse ersetzt. die vorne war...
  7. janosch0711

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    die achse austauschen geht schneller. dann können die lager gleich noch neu gefettet werden... außerdem ist es so wie so gut bei kinderrädern die konuslager, mittels der kontermuttern neu einzustellen. in vielen werkstätten nimmt man es nicht so genau mit kinderrädern. FOTOS
  8. janosch0711

    Der 5 Jahre alte Nils beim biken!

    @fone: sorry das ich dich so angefahren hab. hab bischen über reagiert :( sicherlich wird es so kommen......:lol: ganz schön unverschämt find ich! Ich schlage keine Kinder...dann schmecken sie nicht mehr. natürlich habe ich mir diese frage auch gestellt und sie mit meiner freundinn...
  9. janosch0711

    Der 5 Jahre alte Nils beim biken!

    danke(!) und amen.
  10. janosch0711

    Der 5 Jahre alte Nils beim biken!

    kenn ich.... die sind halt alle 2-3 jahre älter als er... ist aber auch ne fette sache!
  11. janosch0711

    Der 5 Jahre alte Nils beim biken!

    die bagger waren schonmal da :( aber die kleinen kicker sind schnell wieder geschaufelt *ätsch* meine freundin versucht beim nils mit zu halten, traut sich aber manchmal nicht so viel wie er :) auch wenns immer bessere, schnellere und höhere giebt hab ich definitiv noch nie jemanden in seinem...
  12. janosch0711

    Der 5 Jahre alte Nils beim biken!

    wow... danke das ihr mir die augen geöffnet habt. ab jetzt mach ichs so das ich den nils einfach vor den ferseher setze wenn er mich mit biken nervt. nicht das er am ende von seiner leidenschaft überfordert ist! bei der gelegenheit erzähl ich ihm noch das er nen looser ist weil er kein motcross...
  13. janosch0711

    auch kleinen Kindern was vernünftiges kaufen oder aufbauen.

    Hab bei meinem kleinen auch nur eine feder aus ner 24" federgabel drin. geht auf jeden fall sehr gut! http://www.pinkbike.com/video/74463/ Ich hoff er bleibt auch dran und ist mit 7 auch so gut dabei.
  14. janosch0711

    Der 5 Jahre alte Nils beim biken!

    ganz schön feindseelig hier.
Zurück
Oben Unten