Aktueller Inhalt von Janosch83

1. J

T I T A N

Um für Auflösung zu sorgen: es ist dermaßen magnetisch, da ist Titan auszuschließen ;-)
  2. J

T I T A N

Sofern ich mich recht entsinne hast du recht, irgendwas im Bereich der Schweißnähte war. Ich gucks mir die Tage noch mal genau an und nehm mal nen Magneten mit um für weitere Gewissheit zu sorgen. Ich weiß, dass solch Beiträge in Foren ungerne gesehen sind, wenn man sich nur anmeldet um Infos...
  3. J

T I T A N

Ganz so dramatisch ist es auch nicht. Felgen sollten aber definitiv mal in Angriff genommen werden. Rest ist relativ gepflegt aber halt alt ;) Bin halt momentan eher auf die gemütliche Fahrradvariante umgestiegen ;) Sofern Verkauf in Frage kommen würde (gehen wir mal davon aus dess es nur ein...
  4. J

T I T A N

Es kann so einfach sein. Werd ich die Tage mal, wenn ich wieder im Bastelkabinett bin ;) Danke danke :) Naja das Rad braucht einiges an Zuneigung und Geld. Felgen, Sattel, Lenker, Umwerfer und Kettenblätter sind alles nicht mehr so das gelbe vom Ei. Deswegen ist die Frage Abschied oder wieder...
  5. J

T I T A N

Ich lass mich gerne eines besseren belehren. Ganz ehrlich: ich hab keine Ahnung von Fahrrädern ;) Rahmen ist aber recht leicht (nein ich habs noch nicht gewogen), deswegen vielleicht die Fehleinschätzung ;) Aber die Frage steht: was könnte es sein? :) Rahmennummer: WF402****
  6. J

T I T A N

Mahlzeit Gemeinde, hab mich bei euch angemeldet um ein paar Infos zu meinem alten MTB zu bekommen. Hab dies mal von meinem Bruder geschenkt bekommen, würde gerne wissen von welchem Hersteller es sein könnte, da es keinerlei Decals besitzt. Es sollte sich meines Ermessens um ein gebürstetes...
Zurück