Aktueller Inhalt von jansonsen

  1. J

    Frog Bikes

    Moin Gemeinde, Ich hoffe dies liest jemand rechtzeitig, da ich morgen Mittag zuschlagen werde, bei einem orangen 48er frog für meinen Sohn (Beininnenlänge rund 43cm). Wir leben in England, konnten es also beim örtlichen Lieblingshändler (der mich übrigens erst auf frog brachte, als ich nach den...
  2. J

    Kundenservice bei Därr und Lauche & Maas? Fehlanzeige!

    genauso war's gewesen bei jener Frau H.
  3. J

    Kundenservice bei Därr und Lauche & Maas? Fehlanzeige!

    Durch Einsendung des defekten Paares hätte der Händler gleich 35€ als Gutschrift rückerstattet bekommen. Die Mitarbeiter haben mir sogar das Formular gezeigt, wo sie Gutschrift oder Ersatz ankreuzen können. & laut deren eigener aussage hat der hersteller bisher immer & prompt rückerstattet...
  4. J

    Kundenservice bei Därr und Lauche & Maas? Fehlanzeige!

    Vielen Dank für Eure Antworten bislang! Zu: man reicht mir kleinen Finger & ich nehm den ganzen Arm: Ja stimmt. Ich stelle an den Laden viel höhere Ansprüche, als ich sie an einen anderen stellen würde. Der Grund dafür ist aber, dass der Laden selbst die Messlatte so hoch legt & eben behauptet...
  5. J

    Kundenservice bei Därr und Lauche & Maas? Fehlanzeige!

    Guten Abend Freunde, was haltet Ihr von nachfolgendem Erlebnis? Die Email hatte ich am 27.12. abgeschickt & seitdem keinerlei Reaktion bekommen. Auch die Anfrage an Daerr selbst am 15.1. blieb bisher ohne Antwort. Für mich ist der Laden gestorben. Find’s nur wahnwitzig wie die sich selbst...
  6. J

    Gebrauchtrad-Börse/Zeitschrift/etc

    Liebe Biker, könnt Ihr mir bitte ein Forum analog zu diesem hier empfehlen, wo ich ein gebrauchtes TREKKINGRAD erstehen kann? Das Verkaufe-Forum hier ist echt super, aber mir sind die Räder zu sportlich ;) Bin eher auf der Suche nach einem komfortablen Trekkingrad (aufrechtere Sitzhaltung...
Oben