Aktueller Inhalt von janvanvlieland

1. J

Wer kennt Carver?

besten dank für eure infos über carver und univega. wenn die carverrahmen wirklich bei ghost gebaut werden, kann man bei der gebotenen ausstattung nicht mehr viel falsch machen. das die von mir erwähnten angebote in massen bei feld und meinhövel (da war ich gestern) auftauchen, scheint...
  2. J

Wer kennt Carver?

Grundsätzlich hast du recht mit der 1500,- € Fullie-Untergrenze, allerdings waren die angebotenen Teile um ca. 50 % reduziert und relativ gut ausgestattet. Über die Geometrie sagt das allerdings nichts. Bei Canyon und HS sind an den 1000 € HTs immer Disks verbaut und die die möchte ich...
  3. J

Wer kennt Carver?

Hallo, habe heute ein Carver HT für 999 € mit folgender Ausstattung gesehen: Rahmen Handmade in Europe XT komplett bis auf deore-shifter (Innenlager? aber auf jeden Fall Octalink) HS 33-Bremse RS-Duke XC mit U-Turn (wirkte auf mich -85kg- etwas wabbelig) Mavic 139 Felgen (sind wohl...
  4. J

Autokauf - das Bike soll reinpassen!

hi airborne, fiat multipla ginge auch gut. hat vorne und hinten jeweils drei einzelsitze, die hinteren sind komplett ausbaubar, 3 bikes gehen aufrecht stehend (ohne vorderrad)zuzüglich restgepäck locker rein. fiat liefert dafür spezielle befestigungssysteme, die an der rücksitzbasis...
  5. J

Bikeaufbau für günstig!

bei www.bicycles.de gibt es truvativ isis kurbeln (octalink pendent und bei mountainbike für gut befunden) z. Zt. für ca. 50 € + passendes innenlager für ca. 20 €, den flite in geschmackvoller italia farbgebung (rot-weiß-grün) für schlappe 25 €. die hs 33 gibt es bei mehreren versendern (pütz...
  6. J

suche ein richtig "wildes kinder-mtb"

haben für unseren sohnemann ein raleigh max 16 gekauft. 16 zoll rahmen kein rücktritt, dafür zwei V-brakes, auf kinderhände einstellbare bremsgriffe, alu-felgen, stollenreifen; gibts in knallgelb und in pink, sieht cool aus und wird von der sandkastengang allgemein bewundert war bei...
Zurück