Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Airborne
@ wolfi1
Du hast nen Kangoo, kannste mir sagen, wie groß (lang) die Ladefläche da ist?
@ wolfi1
genau SO etwas schwebt mir auch vorVR raus, und dann das Bike festmachen
![]()
Wäre echt gut, wenn du mir mal die Länge des Gepäckabteils messen könntest.
Ich hab das nochmal überlegt, wenn ich wieder ein Bike-unpaßendes Auto habe, würde ich mich nur drüber ärgernStändig muß man Material auf das Bike legen, und das dreckige Teil macht den Teppich ganz dreckig, und beim ein und ausladen hakt es, so das man irgendwann auch kratzer an Auto und Bike hat. NEEEEEE - WENN dann richtig!
Torsten
Original geschrieben von nobike
Kangoo: ist ja ganz nett, aber die Vorderräder in dem Netz ? Wennst bremsen musst, hast se dann im Gnack ?
Schau dir mal den Ford Ranger an, 3 Kabinentypen zur Auswahl und der Dreck bleibt draussen.
Ein Ford Ranger ist bestimmt was lustiges, aber mit nem Pickup hat man die Bikes ja wieder draußen im Regen stehen. Und man muß sie wieder sihcern, wehe man geht mal an 'ner Raststätte wo rein oder so.
Nee, das geliebte Bike muß in das Auto mit rein.
Und Wolfi hat recht, der Unterhalt ist auch ein nicht zu unterschätzender Faktor. Ich will mein Geld lieber für's Biken ausgeben, oder anderswo, als es in ein Auto zu stecken.
Wolfi, was sagt der Zollstock
Torsten
Original geschrieben von wolfi_1
Bin momentan noch mit meiner Liebsten beim Brunchen .....
Aber bis 13 Uhr sollte es klappen.
Wolfgang
@ wolfi
Ich hab nun auch an meinem Bike nachmessen können, und muß sagen, das 1,40m recht knapp geht. Der Peugeot Partner hat nur 1,30m zu bieten was definitiv zu wenig ist
Torsten
@ wolfi
ja, Kangoo würde knapp passen. Aber will ich einen Kangooich weiß nicht, der Peugeot kam wenigstens noch was bullig daher
![]()
ich muß mal drüber nachdenken.....
Torsten