Aktueller Inhalt von Jarhead PH

1. J

Abschlussarbeit

Das mit der Brille gibt es schon wird aber andersweitig verwendet und die OLEDs bringens noch nicht.
  2. J

Abschlussarbeit

ja eher das 4 lichtschranken plaziert werden, 3 am abschprung um die geschwindigkeit zu ermitteln und einen in der luft die die kamera auslöst. Und wenn z.B. die ermittelte geschwindigkeit zu gring ist das dan die kamera erst garnicht ausgelöst wird
  3. J

Abschlussarbeit

das mit der weitenmessung und der kamera, das kann man verbinden
  4. J

Abschlussarbeit

geile Idee und vorallem das is alles ziemlich gut umsetzbar
  5. J

Abschlussarbeit

ja genau sowas mein ich, ich hatte mir auch schon überlegt eine Art Anzeigetafel zu entwickeln die einem anzeigt ob man zu schnell in einen Anlieger fährt oder zuschnell über einen drop
  6. J

Abschlussarbeit

Hi, ich mache zurzeit eine Ausbildung im Bereich EDV und muss nun für dieses Jahr eine Abschlussarbeit abliefern sozusagen mein "Gesellenstück". Aber leider hab ich noch keine Idee was ich da machen könnte und nun wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen für kleine elektronische...
  7. J

Ignorante Fußgänger

Ja selbst wenn de angemessen fährst wirst du schon angemacht obwohl der weg breit genug ist für alle
  8. J

Ignorante Fußgänger

Jeder kennt sie, Horden von Touries die die Umgebung verschmutzen und viele Biker anpöbel weil sie zu schnell fahren würden und keinen Ahnung von Sicherheitsabstand hatten. Mir geht das langsam so richtig auf die Nerven, was haltet ihr davon?
  9. J

MTB´ler aus Reutlingen

ich bin schonmal die trepen da runter gefahren, is teilweise echt schwer da die kurven sehr eng sind
  10. J

Achalm/Reutlingen

ich geh lieber abends hoch, da is es etwas kühler und es sind nich so viele leute oben
  11. J

Achalm/Reutlingen

Ich war heut mittag oben, echt cool
  12. J

Achalm/Reutlingen

Ich find die Abfahrt besser als den "Aufstieg", deshalb lauf ich immer ein Teil des Weges hoch
  13. J

Achalm/Reutlingen

Klar hab ich eins, Scott G-Zero
  14. J

Suche Bergamont Big Air 6.8

Tag, ich suche ein Bergamont Big Air 6.8; will aber nich mehr als 1250€ ausgeben, kann mir da einer weiterhelfen? P.S. Passt in des Bike auch n Fox Dhx Air 5.0?
  15. J

Achalm/Reutlingen

Der Berg Achalm bei Reutlingen, was haltet ihr davon zum biken? Wie findet ihr die Strecken darauf?
Zurück