Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja eher das 4 lichtschranken plaziert werden, 3 am abschprung um die geschwindigkeit zu ermitteln und einen in der luft die die kamera auslöst. Und wenn z.B. die ermittelte geschwindigkeit zu gring ist das dan die kamera erst garnicht ausgelöst wird
ja genau sowas mein ich, ich hatte mir auch schon überlegt eine Art Anzeigetafel zu entwickeln die einem anzeigt ob man zu schnell in einen Anlieger fährt oder zuschnell über einen drop
Hi,
ich mache zurzeit eine Ausbildung im Bereich EDV und muss nun für dieses Jahr eine Abschlussarbeit abliefern sozusagen mein "Gesellenstück". Aber leider hab ich noch keine Idee was ich da machen könnte und nun wollte ich mal fragen ob ihr irgendwelche Ideen für kleine elektronische...
Jeder kennt sie, Horden von Touries die die Umgebung verschmutzen und viele Biker anpöbel weil sie zu schnell fahren würden und keinen Ahnung von Sicherheitsabstand hatten.
Mir geht das langsam so richtig auf die Nerven, was haltet ihr davon?
Tag, ich suche ein Bergamont Big Air 6.8; will aber nich mehr als 1250⬠ausgeben, kann mir da einer weiterhelfen?
P.S. Passt in des Bike auch n Fox Dhx Air 5.0?