Ignorante Fußgänger

Jeder kennt sie, Horden von Touries die die Umgebung verschmutzen und viele Biker anpöbel weil sie zu schnell fahren würden und keinen Ahnung von Sicherheitsabstand hatten.
Mir geht das langsam so richtig auf die Nerven, was haltet ihr davon?

Is halt so. Warum drüber aufregen. Irgendwer motzt immer, egal was man macht.
Tip von mir: Zieh z.B. nach British Columbia in Kanada. Fast 3x so groß wie Deutschland und nur n Stück über 4 Mille Einwohner (4,4 Einwohnern pro km²)!!!:D

Jeder kennt sie, Horden von Touries die die Umgebung verschmutzen und viele Biker anpöbel weil sie zu schnell fahren würden und keinen Ahnung von Sicherheitsabstand hatten.

Ist klar, der Mülltourismus nimmt überhand u. dann pöbeln die auch noch die armen Biker an, die durch die Wälder rasen. :lol:

Was ich davon halte ? Solche Statement gehen mir richtig auf die Nerven, denn
der Wald gehört allen, nicht alleine den Wanderern, nicht den Reitern u. auch nicht den Radfahrern
wenn ich an einem schönen Tag durch die Gegend fahre sagt mir doch schon der gesunde Menschenverstand, dass ich nicht der Einzige bin u. passe meine Fahrweise entsprechend an.
wenn ich es richtig krachen lassen will, dann mache ich das in einem Park, da gibt es nämlich keine Fußgänger.

Mach mal Yoga.

Dein Schreibstil lässt darauf schließen, daß Du auch nicht gerade der freundlichste Geselle bist.

Wenn mich was stört, ignoriere ich es einfach oder sprech die Leute direkt an und kläre sie auf, wenn möglich. Dabei hatte ich schon nette Begegnungen. Bei besondern harten Fällen hilft eh' nur penetrante Freundlichkeit (Kussmund zuwerfen/Freundliches Winken). Das bringt die noch mehr auf die Palme...:lol:

Ist klar, der Mülltourismus nimmt überhand u. dann pöbeln die auch noch die armen Biker an, die durch die Wälder rasen. :lol:

der Wald gehört allen, nicht alleine den Wanderern, nicht den Reitern u. auch nicht den Radfahrern
wenn ich an einem schönen Tag durch die Gegend fahre sagt mir doch schon der gesunde Menschenverstand, dass ich nicht der Einzige bin u. passe meine Fahrweise entsprechend an.
wenn ich es richtig krachen lassen will, dann mache ich das in einem Park, da gibt es nämlich keine Fußgänger.

:daumen:
mehr gibt es nicht zu sagen!!!
Toleranz sollte für alle gelten!

Eigentlich regen sich nur die Gegenheitsausflügler über alles möglich auf, was nicht zu Fuss im Wald unterwegs ist nach dem Motto "WENN wir hier alle Jubeljahre nur sonntags bei bestem Superwetter hier langlaufen, DANN haben alle mit 2 oder 4 Rädern auch gefälligst fortzubleiben" :lol::lol:

Bestes Mittel dagegen: Alle Wege mit Parkplätzen in der Nähe meiden, oder nur bergauf/bergab fahren, denn die meisten wollen nur auf topfebenem Gelände laufen und ja nicht zu weit weg vom rettenden Auto, dem letzten Kontakt zur Zivilisation. Wenn ich doch einen "Krisenherd" befahren muss, dann durchquere ich ihn schnellstmöglich auf der nächstgelegenen Landstrasse bis ich wieder für mich alleine bin.

Ansonsten kann sich im Wald bewegen wer will, ICH kenne meine Routen wo wenig los ist und verlege sämtlich Fahrten dorthin. Daher seltenst ein Problem mit anderen Leuten gehabt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja selbst wenn de angemessen fährst wirst du schon angemacht obwohl der weg breit genug ist für alle

Bestes Mittel dagegen: Alle Wege mit Parkplätzen in der Nähe meiden, oder nur bergauf/bergab fahren, denn die meisten wollen nur auf topfebenem Gelände laufen und ja nicht zu weit weg vom rettenden Auto, dem letzten Kontakt zur Zivilisation. Wenn ich doch einen "Krisenherd" befahren muss, dann durchquere ich ihn schnellstmöglich auf der nächstgelegenen Landstrasse bis ich wieder für mich alleine bin.

Ansonsten kann sich im Wald bewegen wer will, ICH kenne meine Routen wo wenig los ist und verlege sämtlich Fahrten dorthin. Daher seltenst ein Problem mit anderen Leuten gehabt.

:daumen::)

Zurück