80 er Gitane

Aber reicht es nun nicht mit der Kritik? Muss sich jeder echauffieren, in der Tat auch User die hier vorher noch nie was gepostet haben?
Die allermeisten hier sind ja von der sexistischen Anspielung ja selber überhaupt nicht betroffen, meinen aber sich auf die Seite der diskriminierten Gruppe stellen zu müssen, die hier im Forum sehr sehr wahrscheinlich eh nicht mitliest. Das ist ehrhaft, man hätte nur genauso versuchen können den Witz oder die Ironie zu verstehen oder zu ignorieren.

Wenn's nach mir gehen würde, würde ich in dem Zufluchtsort hier nur über Classic-Bike Zeugs reden wollen, keine Sexismus, aber auch keine Politik und keinen Zeitgeist-Themen. Dafür gibts andere Möglichkeiten genug.
Ein Forum im Netz ist natürlich auch immer Spiegelbild der Gesellschaft, das erlebe ich auch immer wieder am Ende des ersten Tages auf den Klassikertagen nach einigen Bierchen. Und wenn man bewusst nicht mehr zeitgemäße Kommentare rauspostet bekommt man eben Gegenwind, dass sollte man(n) mittlerweile wissen. Klischees sind dazu da Klischees zu bedienen. Und die einschlägigen Retro-Rennradfahrenden-Sozialpädagogik-Studenten sehen in Berlin Friedrichshain genau so aus wie in der Schanze in Hamburg. Daher könnte eine eventuelle Karikatur auch auf gefärbte Haare, Tattoos, Teller in den Ohrläppchen oder falschirmseidene Trainingsblusons hinaus laufen. Geschlechtsmerkmale sind mittlerweile wirklich nicht mehr aktuell und auch nicht lustig. Das hat für mich genau das Gleiche wie sich über Wokeness oder Gendern aufzuregen. Wir sollten uns schon weiterentwickeln. Sonst wäre wir wie Markus Söder und würden wie ein grenzdebiles Honigkuchenpferd drehenden Dirndl auf der Zugspitze zusehen. Oder nicht unfallfrei aus einer Flasche trinken können. Obwohl, vielleicht wollen manche hier genau so sein 🤮

Ich brauche niemanden der mich verteidigt und Gegenwind stört mich auch überhaupt nicht, mich stört nur die Zensur hier im Forum, das hat irgendwo etwas von USA unter Trump und das gefällt mir nicht.

Wichtig ist, dass du die binomische Formel verwendest a² + b² = c²

a0zk0i.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück