Aktueller Inhalt von jarjar

  1. jarjar

    Santa Cruz Bullit Thread

    hi kann mir jemand sagen was der neue bullit rahmen für ein sattelstützenmaß hat ? kann es nirgends finden . danke !
  2. jarjar

    Santa Cruz Bullit Thread

    bin jetzt auch stolzer fahrer eines bullits was sagt ihr zu dem aufbau ?? http://fotos.mtb-news.de/p/688377
  3. jarjar

    Suche Santa Cruz Bullit

    hi ich suche ein gebrauchtes santa cruz bullit , egal ob rahmen oder komplettbike !! danke !
  4. jarjar

    norco empire 5 rahmen

    jo klar dANKE
  5. jarjar

    Freiwilliger Rückruf von Norco

    @ fritz danke ...... das verkrafte ich schon !!
  6. jarjar

    Freiwilliger Rückruf von Norco

    @ fritz könntest du vielleicht mal ein bild von dem ausgetauschten 2008 shore rahmen reinstellen ??
  7. jarjar

    norco empire 5 rahmen

    hi ich suche nen norco empire 5 frame kit oder nur den frame kann mann den irgendwo im internet bestelln?? hab nur das komplettbike gefunden :( danke
  8. jarjar

    Downhill Strecke Gudensberg

    ok danke
  9. jarjar

    Downhill Strecke Gudensberg

    ich hab mal ne frage: ich wohne in kassel und wollte mir mal gerne eure strecke angucken un fahren . wie komme ich am besten von kassel nach gudensberg , gibts da nen bus oder so?? danke schon mal!!
  10. jarjar

    Freerider um die 2500 €

    An das Sx hatte ich auch gedacht , aber das neue von 2009 gefällt mir nicht so gut.
  11. jarjar

    Freerider um die 2500 €

    Hi Ich suche einen Freerider . Er sollte so um die 2500 € kosten und 160 mm Federweg haben . ich benötige das bike für den Hometrail (größere Doubles , drops bis 2.50 m , Northshore) und gelegentliche Bikepark Besuche.
  12. jarjar

    freeride mtb um die 1500€

    was haltet ihr denn von dem ghost northshore 600 ???????
  13. jarjar

    freeride mtb um die 1500€

    jetzt weis ich net was ich machen soll Beragamont big air 6.7 2007 oder Bergamont big air 2008 oder UMF freddy 2 ............helft mir!!!!!......=)
  14. jarjar

    Freerider bike für Einsteiger um die 1200 Euro

    Also nen kona coiler is auch ganz gut hat halt net ganz so viel federweg
Zurück