Aktueller Inhalt von jarjar

1. jarjar

Santa Cruz Bullit Thread

hi kann mir jemand sagen was der neue bullit rahmen für ein sattelstützenmaß hat ? kann es nirgends finden . danke !
  2. jarjar

Santa Cruz Bullit Thread

bin jetzt auch stolzer fahrer eines bullits was sagt ihr zu dem aufbau ?? http://fotos.mtb-news.de/p/688377
  3. jarjar

Suche Santa Cruz Bullit

hi ich suche ein gebrauchtes santa cruz bullit , egal ob rahmen oder komplettbike !! danke !
  4. jarjar

norco empire 5 rahmen

jo klar dANKE
  5. jarjar

Freiwilliger Rückruf von Norco

@ fritz danke ...... das verkrafte ich schon !!
  6. jarjar

Freiwilliger Rückruf von Norco

@ fritz könntest du vielleicht mal ein bild von dem ausgetauschten 2008 shore rahmen reinstellen ??
  7. jarjar

norco empire 5 rahmen

hi ich suche nen norco empire 5 frame kit oder nur den frame kann mann den irgendwo im internet bestelln?? hab nur das komplettbike gefunden :( danke
  8. jarjar

Downhill Strecke Gudensberg

ok danke
  9. jarjar

Downhill Strecke Gudensberg

ich hab mal ne frage: ich wohne in kassel und wollte mir mal gerne eure strecke angucken un fahren . wie komme ich am besten von kassel nach gudensberg , gibts da nen bus oder so?? danke schon mal!!
  10. jarjar

Freerider um die 2500 €

An das Sx hatte ich auch gedacht , aber das neue von 2009 gefällt mir nicht so gut.
  11. jarjar

Freerider um die 2500 €

Hi Ich suche einen Freerider . Er sollte so um die 2500 € kosten und 160 mm Federweg haben . ich benötige das bike für den Hometrail (größere Doubles , drops bis 2.50 m , Northshore) und gelegentliche Bikepark Besuche.
  12. jarjar

freeride mtb um die 1500€

was haltet ihr denn von dem ghost northshore 600 ???????
  13. jarjar

freeride mtb um die 1500€

jetzt weis ich net was ich machen soll Beragamont big air 6.7 2007 oder Bergamont big air 2008 oder UMF freddy 2 ............helft mir!!!!!......=)
  14. jarjar

Freerider bike für Einsteiger um die 1200 Euro

Also nen kona coiler is auch ganz gut hat halt net ganz so viel federweg
Zurück