Aktueller Inhalt von Jaruetz

1. J

SRAM T-Type Ketten Qualität

Ist zwar nicht der aktivste Threads, aber ich dachte ich schreib mal meinen Senf dazu Hab meine T-Type XO Kette nach 4100km gewechselt. Laut SRAM Verschleißlehre war die noch nicht komplett fertig. Aber die Kette hat schnell nach dem Wachsen angefangen zu rasseln. Kassette und Ritzel tausche...
  2. J

Kurze Kurbeln [Erfahrungen, Marktübersicht]

Noch eine kleine Ergänzung: LEONARDI RACING Kurbelarme Capo Immerhin in 165 verfügbar https://r2-bike.com/LEONARDI-RACING-Kurbelarme-Capo-SRAM-3-Loch-Kettenblatt-2899-mm-SRAM-DUB-schwarz-165-mm Das Gewicht bei R2 stimmt nicht, die haben vergessen die DUB Welle mitzuwiegen. VG
  3. J

RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Moin, hab schon oft bei RCZ bestellt. Jetzt würde ich gerne die XTR Bremsen aus dem Newsletter kaufen. Wenn ich die über IT oder EN in den Warenkorb legen, kann ich die nicht bestellen. Im Checkout Prozess wird "Leider ist für diese Bestellung derzeit kein Angebot verfügbar." Auf der...
  4. J

SCOR 4060 im ersten Test: Highscore für das Spaßbike mit zwei Gesichtern?

Steuersatz komplett kostet übrigens 199€. Hätte ich letztes Jahr mal angefragt. Nur zur Info. Würde also nen 45° Konus nehmen und feddich. Der große Durchmesser vom Scorkonus schützt etwas vor Dreck und sieht ganz gut aus. Aber das wär es mit nicht wert 😃
  5. J

Rohloff Nabe -- Alles rund um die "Cola" Dose !!! - Teil 2

Geht eigentlich aus der Doku hervor: Montageanleitung 8540L Soweit ich weiß brauchst du für die Demontage nen Lock-Ring und ein Steckritzel (Kettenpeitsche) oder Riemensteckritzel (Bandschlüssel). Ansonsten kannst du den Carrier nicht so einfach lösen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege...
  6. J

85€ für die Rohloff? Leider keine Garantiekarte. Rechnung ist ja immer dabei bei RCZ.
  7. J

Die RCZ Lotterie hat mir was ganz anderes geschickt. :) Rohloff CC DB OEM2 Ohne Seilbox und mit nur einem Bowdenzug. Kein Schaltgriff. Splined Carrier 8540L montiert aber kein Lockring geliefert Immerhin passt die Farbe (schwarz), Einbaubreite (135) und Speichenzahl (32) zu meinen...
Zurück