Aktueller Inhalt von Jasibike

1. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Ich würde erstmal die Kontakte reinigen. Dann die Akkuposition überprüfen, Position kannst du an der Verriegelungsplatte einstellen. Du kannst noch die Motorabdeckung abnehmen, die Stecker abziehen und auf die Feuchtigkeit kontrollieren. Das gleiche am Display auch. Manche hatten das gleiche...
  2. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Ich glaube, das geht nicht.
  3. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Mein Akku hatte auch seitlich Spiel. Ich habe im oberen Bereich beidseitig 2 Gummistreifen (circa 2 mm stark) aufgeklebt, seitdem ist da 0 Bewegung. Ich glaube, das ist der Grund, warum manche Pins an der Kontaktplatte so schnell verschleißen.
  4. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Nein. Ich habe sie letzte Woche angeschrieben. Antwort kam am Dienstag. Die Akkus sind eingetroffen und werden jetzt verteilt. Sendung wurde mit FedEx verschickt.
  5. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Mein Akku ist da. Das ging doch. So wie versprochen. Ich hoffe ihr seid auch bald dran.
  6. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Es gibt da was. Ob es passt, weiß ich nicht. Santa Cruz Heckler Akku Dummy – MTB Dummy https://share.google/pBvWMX8b7mZNwOT9B
  7. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Morgen. Habe schlechte Nachrichten für alle Betroffenen. Die Akkus müssen erst neu hergestellt werden, und werden voraussichtlich ende Juli verschickt. Die Aussage habe ich direkt von Santa Cruz bekommen. Der Händler kann auch nichts machen, zwecks Leihakku oder Leihfahrrad. Endergebnis ist...
  8. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Misst. Meiner ist betroffen. Hab bis jetzt nichts negatives gemerkt. Antrag ist gestellt, mal sehen wie lange es dauert.
  9. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Hallo, Google sagt: Shimano TL-FC430.
  10. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Ich habe bis jetzt trotz Gartenschlauch oder Regenschlacht diesbezüglich keine Probleme gehabt. Vielleicht solltet ihr die Kabelverbindungen am Motor, Display und Schalter überprüfen. Die Stecker dichten nur ab wenn sie komplett eingesteckt sind. Es hört sich nach Sicherheitsabschaltung an. Bei...
  11. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Hallo. Ich habe soeben nachgeschaut. Es sind Ratchet Scheiben mit 24 Zähnen verbaut. Ich dachte es ist LN mit 18 Zähnen drin. Auch ohne Fett ist die 370-er sehr leise.
  12. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Es ist ein Zefal Deflector für vorne. Habe es gekürzt und seitlich etwas frei gefräst damit die Kettenstreben rein passen. Mein Arsch merkt keinen Unterschied aber das Bike bekommt viel weniger ab. Bis jetzt bin ich zufrieden. Vorne ist das M02 von Unleazhed.
  13. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Am Freitag Vala probegefahren, und am Samstag mich gefragt, "warum eigentlich ". Mein Heckler macht so Bock. Das Wetter hat auch mitgespielt.
  14. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Tolles Bild 👍. Ich messe es mit Schnur. Klappt immer gut. Hier mein XL Exemplar.
  15. Jasibike

Santa Cruz Heckler

Hallo. Hab die 160-er, finde es voll ausreichend und die Geometrie passt mir so wie es ist.
Zurück