Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jau und falls es in einem anfälligen Gebiet für Randalierer ist :o :rolleyes: wie bei uns :( :
Die Balken die in die Erde kommen einbetonieren und die Balken und Bretter verschrauben (schrauben reindrehn) dann Schraubenkopf kaputtmachen oder Teer drüber ;)
Also das Problem ist das es...
Ich Oberhausen! Komm auf jedenfall innen Pott ;) :D
Erstens viele Städte auf kleinem Raum, dann Kaiserberg Duisburg Wald Steinbruch und halt alle anderen Citys drumherum ;)
Schlackeberg in OB usw. also Top ;)
Zum Video:
Weiterüben ;) :D
Immerhin machen sie sich die Mühe... das ist lobenswert und die Kritik kann euch ja helfen.
Die ****ing Riders Videos find ich allesamt ganz nett, nur ne noch bessere Kamera wär was... jaja ich weiss erstmal kaufen ;)
Pritzel no-foot Backflips sehen stylish aus zB der aus nwd3 .. jez nicht wieder meckern Timo kann nur Backflips...
Aber das sieht dermaßen locker aus naja stylish halt ;)
Style ist wie schon mehrmals gesagt sicheres Aussehen und flüssige Bewegung....
:eek: Wusste ja garnet dassers so drauf habt :D
Geil ist in Fat2 wo ihr am Ende vor dem Baum in den Minianlieger und dann alle rausbeschleunigt --> Stylefaktor 1+ :bier:
http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=54&products_id=962&PHPSESSID=6ab375c09edb723123a40f15c5451415
Kann man den aussagen vertrauen? sind die wirklich baugleich?
thx
Welche Speichen könnt ihr empfehlen?
Würds auch nimmer riskieren.
Ist ja klar wennes ausbügelst wirds noch schlimmer, kennste ja von der Saftpackung, Pappzipfel paar mal in beide Richtungen und schon kannste ihn durchreissen ;)