• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Die neue MRM

:lol: :lol: :lol: @ chaka !
Willst du mir echt erzählen, dass John Cowan nich soviel style hat wie der timo Pritzl?
Also bidde, ich find den owan 10000mal so geil und seine trix sind ALLE style pur und fett! Macht T.P einen 360°???
Oder einen Superman=?
Einen No foot one hand?

KLAR hat der t.p . es faustdick drauf! Keine Frage! ich find backflip und so auch nice, aber ,dass er mehr style hat? NIE IM LEBEN!

:bier:

style ist geschmackssache also streitet da mal nicht so.
timo kann schon mehrals flips, hat es derb drauf.

das interview mit b. find ich sehr interresant. springt trix aber auch switch, oder?

lol, wo springt der timo, bidde einen 360 er über einen 5 meter double (oder warens 10 meter?)
Wenn ja, is ok. dann is er fett!

style hab ich gar nicht angeprangert, nur find ich cowan besser. egal.. PACE!:bier:

:D ;) :)

ich denk mal der pritzel kann schon einiges aber in nwd3 schau ich mir nur die helltrack szene vom cowan an, pritzel wird immer vorgespult. :D

Also ich find den Timo schon ordentlich stylisch

Anhänge

• timo4.jpg
    timo4.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 58
hab ein vid da zieht timo schöne 360s. hab ihn schon mehrmals live erlebt, war fett. is egal die hams beide derb drauf:)

Zurück