Aktueller Inhalt von Jasper0815

1. J

Schaltungsspezial 2021 - Teil 4: Die Alternativen zur Kettenschaltung

Ah, mal wieder ne Pinion diskussion über Wirkungsgrad und Drehgriffschalter :daumen: Ich kann's allen nur empfehlen. Mit dem Drehgriffschalter gibt's keine Probleme, im Gegenteil. Wer den mal benutzt hat will eigentlich nix anderes mehr, glaube ich. Wer ein Getriebe mit Riehmen im Dreck fährt...
  2. J

Optimale Bekleidung für Herbst und Winter

Moin, ich bin großer Freund von der Brynje super Thermo Netzunterwäsche aus Syntetic. Auch wenn die komisch aussieht funktioniert sie meiner Erfahrung nach super. Habe die Teile mitlerweile in allen möglichen Ausführungen (kurzarm, langarm, lange Unterhosen) und gerade sind die Socken...
  3. J

Dual-Touch bike Stand

Wenns das zu kaufen gibt bin ich noch dabei Bin jetzt tatsächlich gespannt was die Topeaker austüfteln. Würde mich sehr freuen
  4. J

Dual-Touch bike Stand

Danke für die Rückmeldungen. War für mich leider nicht von Anfang an klar erkenntlich, hätte ja sonst nicht gefragt. Seis drum, schade das das Teil für den Dual Touch nicht erhältlich ist, wäre genau das richtige gewesen. Danke euch Jasper
  5. J

Dual-Touch bike Stand

Ist das Alu oder Kunststoff?
  6. J

Dual-Touch bike Stand

Ok, kann man das getrennt kaufen? Wenn ich den -THE THIRD HOOK (unten) ART NO: 15900038- kaufe ist das Teil wohl nicht dabei
  7. J

Dual-Touch bike Stand

Hallo Topeak, möchte mir gerne den Dual-Touch Bike Stand zu legen. Bei der Suche im Netz bin ich über eine Verlängerung zwischen Stange und Fahrradhalterung gestoßen, konnte sie aber niergens finden. Gibts das Teil noch zu Kaufen? Wollte mit der Stange gerne ein bisschen mehr zur Wand, Moderne...
  8. J

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Da ich unten Wohn - vor der Abfahrt muss ich erst mal rauf. Gute Klettereigenschaften sind unerlässlich
Zurück