Aktueller Inhalt von Jasper901

1. Jasper901

Galerie: Zeigt her eure 901

ne, das was ich "damals" gesehen hab war schon schwarz. ich hatte mir überlegt meine Dämpferwippe orange eloxieren zu lassen!
  2. Jasper901

Hat jemand mal das 901 vom Hr. Grätz gesehen, der hat sich die piggy pack Schraube, den ProPedal Hebel und die Dämpferbuchsen gold eloxieren lassen. Außerdem wird man wohl seinen Rahmen nur max. noch einmal eloxieren lassen, oder? greetings Jazz
  3. Jasper901

Fahrbericht 901

hab mich noch nie so wohl auf nem bike gefühlt, wie auf meinem 901!! das pic ist schlecht und der drop mini aber mit dem LV fühlt es sich an wie ne bordsteinkante! :-))
  4. Jasper901

Schon mal an Onza Ibex DH 2,4 gedacht die sind sogar verhältnissmäßig günstig! oder die Big Earl von Bontrager die sollen klasse sein, weis aber net was die wiegen.:)
  5. Jasper901

6. Jasper901

dafür hab ich noch nen galvan. Holzfeller Vorbau mit nem Boobar, was hälste davon?:daumen:(will den Carbon Lenker nicht im Bikepark schrotten!) kurze Frage: hatte sonst noch jemand Probleme die Syntace 1.5 Spacer über den schaft zu bekommen? ich musste den einen Spacer mit der Feile...
  7. Jasper901

ach ja, wenn ich mich nicht täusche wiegt der Sattel 195g.
  8. Jasper901

Selle Italia SLR T1 ´08, das 09ner Modell ist jetzt ein Lackschuh! Die Saint Bremsen sind der Hammer und (deutlich) leichter als die Code!
  9. Jasper901

Klar der HS shifter hat halt ne Schaltstufe weniger aber die Übersetzung ist ja die gleiche!! ob du 2 Kettenblätter fährst oder 3 ist dem shifter egal!:D an K@iser: das ist ne Solo Air Hab auf Bildern gesehen das die Totem wohl ein Facelift bekommt, mit Sag-Indikator auf den Standrohren wie bei...
  10. Jasper901

Ach ja danke fürs posten so kommt es gleich viel besser!
  11. Jasper901

Tja da mein altes Cannondale Prophet MX1 nicht leichter war muss es sich für seine pummeligen 16,15 kg nicht schämen! falls es schon bemerkt wurde, der Rockguard ist mittlerweile dran! nach 12 std. arbeiten noch mein bike aufbauen war wie zwei Nächte im club durchmachen.:cool:
  12. Jasper901

wie bekomm ich denn meine pics so groß hier rein? hab genug zeit zum schaffen denn meine Gabel ist schon wieder bei sport import! (sie federt nicht ganz aus):heul: deins ist ebenfalls wirklich fett* geworden! *du weist wie ich das mein oder?
  13. Jasper901

Jetzt hat mich mein Chef Jahrzehnte unter Vertrag!!:eek: Schauts euch an, ihr hättet das gleiche getan!;) greetings der neue
Zurück