Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich bin die SLX bereits gefahren und finde die Kurbel auch recht hübsch aber warum du Flow felgen verbaust dann aber kein Schaltwerk wie XT XTR x.0 und Co. muss ich nicht verstehen.
ich bin die SLX bereits gefahren und finde die Kurbel auch recht hübsch aber warum du Flow felgen verbaust dann aber kein Schaltwerk wie XT XTR x.0 und Co. muss ich nicht verstehen.
mit den scheuklappen auf, wirst du das auch nie verstehn !!!![]()
aber im gegensatzt ,der grossteil versteht deine denkensweise auch nicht .
das der mix nicht dem presige entspricht (welchem auch immer), zeugt von deiner engstirnigkeit, oberflaechigen anschaungs und denkensweise.
![]()
ja christian, den beitrag hätts jetzt aber auch nicht mehr gebraucht. hast du auch eine meinung zu timbows aufbau?
ich find x9 auch irgendwie robuster als x0. carbon kann ich gar nicht gebrauchen so oft wie ich mein radl wegschmeiss.
ich denke hopfer meinte halt das so ein hammerradl mit soviel hammerteilen ein krönendes schaltwerk verdient hätte. ist jetzt auch nicht so absolut abwegig wenn ich nochmal drüber nachdenk.
Tja da mein altes Cannondale Prophet MX1 nicht leichter war muss es sich für seine pummeligen 16,15 kg nicht schämen!
falls es schon bemerkt wurde, der Rockguard ist mittlerweile dran!
nach 12 std. arbeiten noch mein bike aufbauen war wie zwei Nächte im club durchmachen.![]()