Aktueller Inhalt von jasper_jones

1. J

Wer fährt wann???

So siehts jetzt aus ;)
  2. J

Wer fährt wann???

Ich bin raus für diese saison! Hab mir gestern das Schlüsselbein gebrochen. Nächstes Jahr bin ich wieder am Start. Hoffe der Thread verkommt nicht. Bis dahin jasper
  3. J

Wer fährt wann???

Fährt einer heute um 16:00 Uhr innen Wald?
  4. J

Wer fährt wann???

Hi Leute. Fahre heute doch nicht!!! peace jasper
  5. J

"Neuer" sucht Bikerkumpels in Aachen

Hey Neuer Thread ist da!!! Ab jetzt alles da rein posten. peace out jasper
  6. J

Wer fährt wann???

Hier ist der neue Thread zum Thema "Leute gesucht und gefunden" oder "Will nicht alleine fahren" ;) Also alles schön hier rein posten. Übrigens: Gemeint ist die Maria-Montessori-Schule im Frankenberger viertel. Peace out jasper
  7. J

Wie gut das keiner mitgekommen ist. Gerade im Wald angekommen hör ich es zischen im Reifen.:mad: Bin gerade noch so nach Hause gekommen. ;) Ich werd morgen mal nen thread erstellen, so was wie: "Wer fährt wann" oder so. peace jasper
  8. J

Fahre morgen (montag) in den Stadtwald. Bin um 15:00 Uhr an der Montessori Schule, an den Tischtennisplatten. Wer Bock hat ist da. Ich warte 5 min. Würd mich freuen jemanden zu sehen. peace jasper
  9. J

jojo. versuche wieder regelmäßig mein Hardtail zu bewegen und suche auch noch leute zum mitfahren und trails zeigen. Vor allem will ich mal wissen wo das toblerone trail ist. meldet euch. peace out
Zurück