Wer fährt wann???

Hier ist der neue Thread zum Thema "Leute gesucht und gefunden" oder "Will nicht alleine fahren" ;) Also alles schön hier rein posten.

Übrigens:
Gemeint ist die Maria-Montessori-Schule im Frankenberger viertel.

Peace out
jasper

super, ich mach mich gleich auf den weg. trotz 80% regenwahrscheinlichkeit verlief der tag bisher ja glücklich in der richtung..

morgen = donnerstag??
ich hol morgen(wenn alles glatt läuft) meine plattform pedale ab und mach mich dann auf in den wald. werd auch mal an der toblerone und konsorten vorbeischaun. die geröllhalden da haben mich arg an meinen klicks zweifeln lassen. Ich denk mal so 16 Uhr wieder am Montessori Bolzplatz wenn jemand Bock hat.

Gruß Karl.

hallo!
aufgrund eines super guides (danke an karl!) konnt ich die bekannten aachener trails jetzt auch mal austesten. Machen jede Menge Spaß, und da die Sonne grad so dominant wirkt wer dich mich auch gleich (halbe stunde) auf den weg dahin machen. Mal schauen wie lang ich bleibe, aber ich fänds auf jeden fall super, noch wen dort anzutreffen.

Ich bin raus für diese saison! Hab mir gestern das Schlüsselbein gebrochen.
Nächstes Jahr bin ich wieder am Start. Hoffe der Thread verkommt nicht.

Bis dahin

jasper

beim biken oder was?? gute besserung!!! hab mich vor 2 wochen auch ordentlich langgemacht aber geht wieder. heute war erstmal gemütlich cruisen angesacht.

So siehts jetzt aus ;)

nachher1.jpg

aua...

werd jetzt mal was meine schaltung einstellen und dann gleich so um 1 ne runde drehen. denke so 40km. wenn jemand lust hat einfach hier oder per pm melden

Hi Jasper,
wünsch dir unbekannterweise gute Besserung. Habe drei Wochen Vorsprung und das rechte Schüsselbein gebrochen. Mit der Kette sieht´s richtig schick aus ;-)

Ina

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah da wollt ich grad bei dem geilen wetter ne schöne gemütliche tour richtung belgien fahrn und dann ballern die scheiß jäger da im wald rum. so ein dreck!! pech im glück oder wie sagt man da....

Zurück