Aktueller Inhalt von jau2000

1. J

Ist die alte Bionicon page abgeschaltet?

Ich wollte gerade noch mal nach den Preisen der Einzelteile zum Umrüsten G1->G2s schauen, kann aber die Seite nicht mehr finden. Gibt es die Seite nicht mehr, oder gibt es keine Umrüstkits mehr? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  2. J

jobrad bei Propain möglich?

Wie Du das Rad einsetzt ist nicht vorgeschrieben., gedacht war das aber mal um den Pedelec Absatz zu fördern (Weg zur Arbeit). Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  3. J

jobrad bei Propain möglich?

Gibt es bei Propain eigentlich auch die Möglichkeit ein rad über https://www.jobrad.org oder ähnliches zu kaufen? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  4. J

lohnt Umrüstung Edison 2008 auf G2s?

G2 oder G2s? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  5. J

EVO - Fahrwerk / Einstellungen alle Varianten

Aber Du hattest doch am Edi auch schon die G2s Gabel. Macht die Geometrie so einen Unterschied? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  6. J

Normale Gabel in altes Edison einbauen - geht das?

Im Augenblick kann ich in das Thema MTB nicht viel mehr als 300€ investieren - da sind die Möglichkeiten begrenzt. Wahrscheinlich wird's darauf hinauslaufen, das Edison so wie es ist einfach weiter zu fahren und nächstes oder übernächstes Jahr in was neues zu investieren.
  7. J

Ja, die hatte ich gesehen, da hatte ich aber noch auf resibikers Gabel spekuliert. Der möchte aber (verständlicherweise) sein komplettes Kit (inkl. Dämpfer) verkaufen, zu einem Preis, der sehr deutlich das übersteigt, was ich noch gewillt bin in das Edison zu stecken. Gesendet von meinem...
  8. J

Ich habe im Augenblick nicht genug Geld, um mir ein neues EVO oder anderes MTB zu kaufen. Das Aufrüsten meines alten Edison würde bei Bionicon (nur Gabel) 650€ kosten. Soviel Geld will ich aber in das Edison nicht mehr investieren, da ich mir nächstes oder übernächstes Jahr lieber ein ganz...
  9. J

Wartezimmer 2014 => Neues Edison Evo

@Resibiker Nicht vergessen, ich bin immer noch an Deinem GS2 Kit interessiert! Ich hoffe, Dein Evo kommt bald Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  10. J

Steckachse Hinterrad an Edison (alt)?

Ich fahre noch Schnellspanner hinten. Sowie ich es gesehen habe, könnte ich den LRS für SS umrüsten, dann ist das preislich aber nicht mehr so attraktiv. Hab jetzt schon wieder einen anderen im Auge Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  11. J

Steckachse Hinterrad an Edison (alt)?

Suche ja für mein altes Edison einen neuen LRS um auf Resibikers G2s Gabel aufrüsten zu können. Könnte ich den hier gebrauchen? http://www.bike-discount.de/de/kaufen/dt-swiss-xpw-1600-am-2.0-laufradsatz-disc-schwarz-gruen-270598 Scheint mir günstig, aber kann man das Hinterrad in das Edison...
  12. J

Twoface on Tour

Wie macht sich die Manitou? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  13. J

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Sieht gut aus, ist das die "one" Version? Welche Manitougabel ist das? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
  14. J

Lässt sich diese Bionico / DT Swiss Nabe auf 15 mm Steckachse umrüsten?

ah, danke für die Info. Hat jemand einen Tip für einen bezahlbaren mittelklasseLRS?
  15. J

Lässt sich diese Bionico / DT Swiss Nabe auf 15 mm Steckachse umrüsten?

Da ich ja plane, Resibikers G2s kit zu übernehmen, wenn er sein EVO hat, werde ich vorne ne Steckachse brauchen. Welche DT Swiss Nabe ist hier verbaut? Lässt die sich umrüsten, oder brauche ich ein neues VR? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Zurück