Aktueller Inhalt von Jay83

1. J

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Oh, das tut mir leid. Vielleicht liegt es an etwas anderem als den MT7... Ich hatte ein RockShox Fahrwerk und Aluminium-Rahmen bestellt.
  2. J

Vielen Dank! Gekürzt habe ich ihn (noch) nicht. Will es auch wissen, wie es ist. Bin noch keine trails gefahren, nur ein wenig auf Feld in der Nähe. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich mit Lenker kaum noch aus dem Keller komme ? Sobald ich Mal auf dem Trail war, berichte ich
  3. J

So meine lieben Leidensgenossen. Ich verabschiede mich nun auch... Frühzeitig! Ursprünglicher Fertigungstermin war der 19.6. Gestern kam der Paketbote mit einem riesen Karton vorbei ? Übrigens: mit MT7! Eins noch: einige hatten Sorge, dass die bestellte Sattelstütze zu weit rausgucken könnte...
  4. J

Ich war bisher auch geduldig und werde es bleiben. Danke für die Hoffnung und Bestätigung ?
  5. J

Das hört sich nicht gut an. Mein Produktionsdatum ist mit Juni. Also hätte ich noch einen Monat länger, optimistisch zu bleiben. Das wird schon ?
  6. J

Hat einer von euch, die jetzt doch so schnell ihr Bike bekommen, zufällig MT7 bestellt? Würde mich interessieren,ob es da Neuigkeiten gibt ?
  7. J

Mein Produktionsdatum ist Mitte Juni. Bestellt hatte ich Ende Februar. Bezüglich eines Update auf die RSC habe ich bisher kein Angebot erhalten. Selbst wenn, Bremsen mit DOT kommen mir nicht mehr ins Haus. Da mein Produktionsdatum noch ein paar Tage weg ist und sich gewisse Dinge wieder...
  8. J

Guten Morgen zusammen. War eben während des Kaffees Mal auf der propain Seite und was müsste ich feststellen... Die MT7 scheint wieder verfügbar zu sein! Vg
  9. J

Umfrage für Masterarbeit

Hallo ma1208 Du hast natürlich Recht. Repräsentativ ist was anderes. Es kann mir aber eine Tendenz zur Bekanntheit, das Interesse oder Probleme mit Trinkblasen liefern. Selbstverständlich habe ich Hersteller und einige Seller kontaktiert. Auch einige Marktforschungsinstitute etc. Die...
  10. J

Umfrage für Masterarbeit

Guten Morgen zusammen. Vielen Dank für Eure Teilnahme! @superpink Ich schreibe für/bei einem Wasserfilterspezialisten. Dementsprechend geht es um Filter für Trinkblasen. @Martinwurst Um u.a. das herauszufinden, ist die Umfrage gedacht ;-) Ich bin meistens auch nur 2-3 Stunden auf meinem...
  11. J

Umfrage für Masterarbeit

Hallo zusammen. Mein Studium neigt sich dem Ende, doch muss ich noch eine Hürde nehmen: Meine Master-Thesis. Sie handelt von Trinkblasen, die Ihr sicherlich fast alle kennt. Ich muss den Markt analysieren und das Potenzial abschätzen. Allerdings konnte ich keine Zahlen über Statista oder...
  12. J

Ich geselle mich mal mit ins Wartezimmer. Tyee AL 29". Die Wartezeit für die MT7 nehme ich gerne in Kauf. möchte auf gar keinen Fall DOT in meinen Bremsen haben. Bestellt am 27.02.20, Vsl. Termin ist auch der 19.06.20. An der Theorie mit einem Tag für die Bremsen könnte was dran sein ?
  13. J

Zusammenfassung der schönsten Singletrails im Rhein Main Gebiet

naja...das problem mit der stöckchenleger-fraktion ist mir auch in wiesbaden bekannt.... daher dachte ich auch an pm's!!! in den gps-portalen habe ich bereits geschaut, allerdings muss man sich da anmelden und das will ich ehrlichgesagt nicht.... ich bin hier angemeldet und das reicht mir...
  14. J

Zusammenfassung der schönsten Singletrails im Rhein Main Gebiet

hallo leute... ich hole dieses thema mal wieder ´hoch.... am we wollen mein cousin das erste mal zusammen ne kleine tour machen. es soll den feldberg hinauf gehen. da ich allerdings immer nur in wiesbaden unterwegs bin, kenn ich keine trails etc auf feldberg. es soll in ffm gestartet...
  15. J

Mountainbike (downhill) Strecke in Wiesbaden

Mit IHR waren alle beteiligten gemeint... sorry, wollte niemanden vernachlässigen... Dennoch finde ich es TOLL, dass genau die personen, die die gelder bspw. für´s stadtmuseum oder für eine schwachsinnige sanierung der fußgängerzone mit bei regen GEFÄHRLICHEN goldenen streifen aus dem fenster...
Zurück