Zusammenfassung der schönsten Singletrails im Rhein Main Gebiet

hallo leute...

ich hole dieses thema mal wieder ´hoch....

am we wollen mein cousin das erste mal zusammen ne kleine tour machen. es soll den feldberg hinauf gehen. da ich allerdings immer nur in wiesbaden unterwegs bin, kenn ich keine trails etc auf feldberg. es soll in ffm gestartet werden, der feldberg erstiegen werden und schön nen singletrail hinuntergehen... :-D
daher suche ich krankfhaft nach routen....wie gesagt! ich kenne mich da null und garnich aus!!! hat einer von euch zufällig ne schöne karte? ...beim heutigen stand der technik natürlich im gpx-format oder google earth... ;-)
ich nehme auch gern pm an!!! über rat und info würde ich mich freuen.
achaj! JA, sufu wurde benutzt, aber keine eindeutigen ergebnisse gefunden....leider... aber eure fotos sind vielversprechend!!!
mfg

Trails gibts genug, aber veröffentlicht werden die hier schon lange nicht mehr, denn die Stöckchenleger- und Nagelbretter-Fraktion liest hier leider mit.

Aber auf den einschlägigen GPS-Portalen solltest Du eigentlich mehr als genug Material für deine Runde finden. Alternativ frag mal im Afterwork-Biker-Thread nach, ob Euch am WE einer mitnimmt und Euch ein paar Trails zeigt.

naja...das problem mit der stöckchenleger-fraktion ist mir auch in wiesbaden bekannt....
daher dachte ich auch an pm's!!!
in den gps-portalen habe ich bereits geschaut, allerdings muss man sich da anmelden und das will ich ehrlichgesagt nicht....
ich bin hier angemeldet und das reicht mir eigentlich.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück