Zusammenfassung der schönsten Singletrails im Rhein Main Gebiet

um bei den freireitern mitzufahren solltest du schon ein bißchen fahren können. Hopi z.B. ist noch am über...sein ziel ist es in zwei drei jahren auch mal mitzufahren und so gut wie die ratte zu sein.
 
ich glaube fast, dass du noch nie eine schule von innen gesehen hast. ein paar rechtschreibfehler - schwamm drüber. ein paar tippfehler - egal. keine groß- und kleinschreibung. super. aber was DU da ablieferst, ist wirklich jenseits von gut und böse.

Das macht er mit Absicht! Das sind nämlich, zwar selten, aber doch gelegentlich gesehene ADS-Symptome.
 
Sorry nicht jeder ist perfekt.
und auserdem es geht nicht um die schreibweise es geht ums prenzip, den man kan ja verstehen was ich sagen will
und ich wll jetzt keine leider und demütigungen jeder ist anders wen jeder perfekt währe dan wärs ja doof.
ich bin wie ich bin baste

So Wir sind Ja hit in einem MTB forum. oder?
 
@Stereo, ich kenne dass mit den Schreibfehlern (mache selbst genug) aber man sollte es wenigstens versuchen.

Es ist beim Biken das gleiche ;) Rocky ist in Winterberg einen Drop gesprungen und ist über sich hinaus gewachsen :daumen:

Luca hat wie immer gekniffen und hat jetzt Komplexe :lol: Die sind sogar so stark, dass er sein CC Bike wieder aus dem Keller holt :D
 
He Leute die bei einen Bordstein mehr Angstschweiß ausschütten als ein Entführungsopfer, sollten hier mal nicht so auf den Putz hauen :aetsch:

blah blah blah....du pupser, sag der ratte nen gruß du gradausfahrer :D:cool:


kann er denn jetzt fahren oder kann ers nicht...als ich die zicke zwei wochen hatte konnte ichs nicht...ja ja...jetzt kommt wieder irgendso nen dumme antwort wie du kannst es auch heute noch ...
 
Sorry nicht jeder ist perfekt.
und auserdem es geht nicht um die schreibweise es geht ums prenzip, den man kan ja verstehen was ich sagen will
und ich wll jetzt keine leider und demütigungen jeder ist anders wen jeder perfekt währe dan wärs ja doof.
ich bin wie ich bin baste

So Wir sind Ja hit in einem MTB forum. oder?

Das ist sowas wie "Versteckte Kamera", oder? - Verflucht, wo habt Ihr sie versteckt, wartet nur ab, ich finde sie noch...

:lol:
 
Ich glaube es reicht jetzt, sich über die Schwächen eines Anderen lustig zu machen.
 
hey das ist nen MTB forum und kein Rechtschreibe forum.
ich finde es auch nicht schön wen man andere fertig oder runtermacht nur weil sie nicht anders können:-(
ich gebe mir mühe
 
hey das ist nen MTB forum und kein Rechtschreibe forum.
ich finde es auch nicht schön wen man andere fertig oder runtermacht nur weil sie nicht anders können:-(
ich gebe mir mühe

doch, können sie ja. eben wie du das soeben bewiesen hast..........:daumen: fahr einfach mal mit wenn sich freireiter treffen. ansonsten gibts hier noch den "touren ab hofheim" fred. das geht ab hofheim los, wie der name schon sagt und die leute sind auch nett.
 
...hatte ich erwähnt das mein Fussknöchel wie ne Mandarine aussieht nachdem es mich gestern bei nem Drop gemowlt hat ..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat man geglaubt mal wieder was Neues über schöne Singletrails zu lesen stattdessen mokiert man sich über Rechtschreibung und ergeht sich in Selbstdarstellung . Offtopic !
 
Hey leute war heute ab Hohemark unterwegs.
Muss sagen tolle Ecke, habe schnell einen Trail gefunden..Geil:)
war auch ordendlich was los dort, Sonntags halt:))

Und echt nette MTB Fahrer getroffen. die sehr hilfsbereit sind:)


Werde dort wohl öfters fahren.. grus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten