Aktueller Inhalt von Jay_Jay

  1. Jay_Jay

    Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

    Für mich bedeutet ein gutes enduro-bike, dass ich wegen der guten uphill-Eigenschaften überall dort hinkomme, wo es Spaß bringt, bergab die downhill-Tauglichkeit voll auszureizen.
  2. Jay_Jay

    Suche Trek Scratch 8

    Schau mal hier: http://www.fun-corner.de/index.php?cat=WG000009&lang=DEU&product=A006336 Da gibt es das ganze in neu für 1799,- passt genau in dein Budget allerdings nur Abholung und weiß nicht welche Größen, aber Nachfragen kostet ja erstmal nichts. Habe auch zugeschlagen ;) Jan
  3. Jay_Jay

    Cube Fritzz 180mm-Gabel

    Hi, man kann auch einfach einen 1.5er Lager unten einbauen und dann tapperd Gabeln verbauen, die Totem gibt es z.B. sehr oft in der tapered version. Muss also nicht zwingend 1 1/8 Schaft sein, nur der Steuersatz muss halt dementsprechend angepasst werden. Habe auch schon ein Fritzz mit Totem...
Zurück
Oben Unten