Aktueller Inhalt von JayJayB69

1. J

St# Gps-workshop

Hallo Leute, mit Interesse verfolge ich diesen Thread, da ich seit ca. 3 Jahren ein Garmin E-Trex Vista besitze. Bei größeren Touren in unbekannten Gebieten ist er von meinem Lenker nicht mehr wegzudenken. Wobei ich gestehen muß das ich immer versuche Tracks von anderen Leuten zu bekommen :)...
  2. J

Welche Scheibenbremse für Alpencross?

Danke Leute, tief in meinem Herzen habe ich mir das auch gedacht :daumen: !!! Und Ihr habt recht die HS 33 ist eine Top Bremse, hat mich bei meinen Tagestouren in den Alpen noch nie im Stich gelaßen. Werde das Geld dann wohl eher in einen Satz neue Laufräder investieren :D Greez und...
  3. J

Welche Scheibenbremse für Alpencross?

Hi Leute, werde mich dieses Jahr auf meinen ersten Alpencross begeben (mittlere Schwierigkeit). Dafür bin ich am überlegen mir einen Satz Scheibenbremsen zu gönnen :D , d.h. das ich meine Magura HS 33 abbauen müßte. Lohnt der Umstieg ? :confused: Und auf was sollte ich Umsteigen, wiege...
  4. J

An die GPS-Profis: Was könnt Ihr empfehlen?

Hallo Leute, habe mit Interesse den Thread hier gelesen, und möchte nun auch meinen Senf dazu geben. Ich benutze eine Garmin Etrex Vista (24MB) in zusammenarbeit mit einem PDA (Dell Axim X3i, geschützt in einer Otter Box im Rucksack). Der Etrex ist meiner Meinung eine Optimale Lösung. Auf...
  5. J

Erfahrungen mit gps-tracks.com ?

Also ich muß sagen der Service der Seite www.GPS-Tracks.com ist wirklich klasse !!!! :daumen: Sofort nach meiner E-Mail an sie haben die Betreiber reagiert und mir Lösungsvorschläge gemacht. Außerdem wurde mein Konto (die Touren sind kostenpflichtig) wieder auf den Ausgangszustand zurück...
  6. J

Erfahrungen mit gps-tracks.com ?

Hi Leute, habe mir gerade auf der Seite www.gps-tracks.com einen Account kreiert und einen GPS-Track runtergeladen und wollte mir dann diesen mit Fugawi anschauen:confused: , aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie das geht? Auch wenn ich mir doe Trackpoints...
  7. J

Wetterstein oder Watzmann

Hi Leute, mit Interesse habe ich eure Diskussion hier im Forum gelesen, und nach dem ich im Mountain Bike Touren Spezial ("Einfach Königlich") weitere Infos gefunden habe, habe ich mich entschloßen die Idee von Fubbes :bier: (sorry für den geistigen Diebstahl :D )aufzugreifen. 1. Mittenwald -...
Zurück