Erfahrungen mit gps-tracks.com ?

Hi Leute,
habe mir gerade auf der Seite www.gps-tracks.com einen Account kreiert und einen GPS-Track runtergeladen und wollte mir dann diesen mit Fugawi anschauen:confused: , aber ich bekomme es nicht hin.
Kann mir jemand helfen und mir sagen wie das geht?
Auch wenn ich mir doe Trackpoints ins GPS lade und dann nach Fugawie importiere geht es nicht.
GPS Gerät ist übrigens ein E-Trex Vista

Greez
JayJay

Hallo JayJay

Wir haben mit der Online-Übertragung ein unregelmässig auftretendes technisches Problem (die Dimension ist uns nicht ganz klar, darum haben wir die Funktion nicht temporär deaktiviert).

Wir haben...
... aus diesem Grund die Offline-Übertragung ausgebaut und unterstützen das G7ToWin Format!
... seit gestern unterstützen wir weiter auch das Top 50 Overlay-Format der Österreich- und Bayern-Karten, so dass jede Tour ohne Internet bequem am PC studiert werden kann....

Selbstverständlich sind wir zusammen mit dem Softwarehersteller und Garmin auf Hochdruck am lösen des technischen Problems der Online-Version...

Ich hoffe, dass Du so zu Deinen Tracks und Infos kommst.

Christian

Also ich muß sagen der Service der Seite www.GPS-Tracks.com ist wirklich klasse !!!! :daumen:
Sofort nach meiner E-Mail an sie haben die Betreiber reagiert und mir Lösungsvorschläge gemacht.
Außerdem wurde mein Konto (die Touren sind kostenpflichtig) wieder auf den Ausgangszustand zurück gesetzt.
So stelle ich mir guten Service vor.
Btw ich bekomme jetzt sogar meine Tracks ins GPS geladen, die Tips und änderungen waren wirklich hilfreich.

Gruß
JayJay

Zurück