Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich komme aus Troisdorf und fange mit dem bike wieder neu an. Während ich früher eher DH und FR gefahren bin, geht´s jetzt zum Fit werden auf ein CC Bike.
Kann mir jemand in der Umgebung (Troisdorf/Lohmar/Siegburg) für die abendlichen Ausfahrten Tipps geben? Wo kann man seine Touren...
Granite Chief 1 wurde abgesagt. Nicht mehr lieferbar. Jetzt habe ich mir ein Granite Chief 4 bestellt. Ist ja auch etwas besser ausgestattet. Hoffen wir mal, dass das lieferbar ist.
Nach gut 3 Jahren fängt man wieder mit dem biken an, bestellt sich ein Bike, mit der Hoff nung dass man evtl. den schönen Spätsommer noch genießen kann und dann finde ich dieses Thread :-)
Hi,
ich hab das Ghost FR Northshore 800 Bike mit einer Manitou Sherman Breakout Plus SPV H und bin auch soweit zufrieden. Ich möchte mir aber trotzdem als Zweitgabel eine DB Gabel holen.
Welche könnte ihr empfehlen bei einem 1.5" Steuersatz?
Bereich ist Freeride und etwas reiner Downhill.