bikes mit monster t

KRATERGECKO schrieb:
wurden beim Devil eigentlich schon die Gussets der Gussets der Gussets überschweißt damit er hält :D

Kauf dir einen adäquaten Rahmen

nö, die gussets sind noch original, nur hinten an der dämpferaufnahme musste man schon hand anlegen weil der devil typ irgendwie 200€ dafür haben wollte obwohls in der garantizeit war :mad: naja, hab mir den ja nur geliehen..

ich plan bald wieder den thorhammer aufzuabeun also halt mit neuem hauptrahmen dann ;)

leider kann ich mich ich mich nichmehr erinnern wie es sich fuhr und ob die monster reinpasst weiß ich auch nich so recht, denk ich aber schon da die nich wirklich höher baut als die slider

Jendo schrieb:
Das sind fragen die uns als nicht Monster fahrer interessieren.
gruß jendo

Bist wohl eine zwiespältige Person? :D :lol:

Monster T ist halt ne dufte Gabel, wer sie fährt und liebt, weiß wovon ich rede, auch wenn viele nen Problem damit haben das man die Gabel fährt...

Jendo schrieb:
Die frage aber allgemein: was sind die Vorteile einer Monster gegenüber anderen Gabeln zb 888 oder Dorado, außer hörheres Gewicht ;-) und steifigkeit??

Also lohnt sich in Deutschland für DH und Bikepark eine Monster T oder nicht!?
Das sind fragen die uns als nicht Monster fahrer interessieren.
gruß jendo

zu 1: einfach nur unkaputtbar (aber es gibt ja doch imer wieder spezialisten...), wartungsarm, optik :love:

zu 2: lohnt es sich in den USA einen Ferrari zu kaufen? :cool:

hier mal mein dingens:

91442-heck.jpg

91441-komplett.jpg

:D
bansheescream schrieb:
Und Dirtjumper, nur eine Frage, findest du dein Fahrrad schön?
mein neues MOB? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wird unschlagbar, vielleicht!

sorry, aber die supermonster versaut des ganze. für was nur 300mm???
ne monster würd sich viel besser machen oder ne 888. aber mit ner 66 würd ich dir ne 10 geben! :daumen:

ist das mein alter kona stab primo rahmen den ich über ebay vercheckt habe? ist der dämpfer nicht zu kurz? wirkt zumindest so...irgendwie fand ichs original hübscher aber nunja

DirtJumper III schrieb:
:D
mein neues MOB? jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, das wird unschlagbar, vielleicht!

sorry, aber die supermonster versaut des ganze. für was nur 300mm???
ne monster würd sich viel besser machen oder ne 888. aber mit ner 66 würd ich dir ne 10 geben! :daumen:

Hallo Dirtjumper, schön dass wir uns aussprechen.
Ich bin leider ein wenig zu schwer und hatte vorher eine Monster mit harten Federn drin, die hab ich zum Durchschlagen gebracht. Mit der Super Monster hab ich das Problem nicht mehr. Ein weiterer Fakt für die Supi Monsi ist der, dass ich KEIN guter Biker bin und die 30cm komplett brauche. Ich würde es gerne besser können, geht aber nicht. Soll ich deswegen auf diesen geilen Sport deswegen verzichten? Ich liebe DH über alles!!

Grüssle an dich!

bansheescream schrieb:
Hallo Dirtjumper, schön dass wir uns aussprechen.
Ich bin leider ein wenig zu schwer und hatte vorher eine Monster mit harten Federn drin, die hab ich zum Durchschlagen gebracht. Mit der Super Monster hab ich das Problem nicht mehr. Ein weiterer Fakt für die Supi Monsi ist der, dass ich KEIN guter Biker bin und die 30cm komplett brauche. Ich würde es gerne besser können, geht aber nicht. Soll ich deswegen auf diesen geilen Sport deswegen verzichten? Ich liebe DH über alles!!

Grüssle an dich!

naja is meine meinung, das die super monster nicht passt. aber ist ja dein rad. ein kumpel von mir hatte die gabel auch ma, und die is halt so schwer und so hoch und daher mag ich die nich so. er is auch nich so wirklich zurechtgekommen damit, halt posen usw. aber wennst mit der gut umgehen kannst, ja dann :daumen:

konrad schrieb:
is des bike von nem kumpel.

BITTE NICHT DIE SINN-FRAGE STELLEN!!!
fett_.JPG

fett2.JPG

Ich kann meine Abscheu nciht in Worte fassen ;)

An dem Rahmen war das Sattelrohr ohnehin ide Schwachstelle dass muss man noch nciht verstärken mit so ner Sattelstütze. Bei dem Winkel wird das Sattelrohr irgendwann von selbst abbrechen ohne irgendwas großartiges damit zu fahren.

DirtJumper III schrieb:
naja is meine meinung, das die super monster nicht passt. aber ist ja dein rad. ein kumpel von mir hatte die gabel auch ma, und die is halt so schwer und so hoch und daher mag ich die nich so. er is auch nich so wirklich zurechtgekommen damit, halt posen usw. aber wennst mit der gut umgehen kannst, ja dann :daumen:

Jip, das sind nette Worte,
und ich muß ja zugeben, für den Alltag fährt sich das Bike........ sagen wir mal......... nicht optimal.

Aber am Downhill hole ich damit eine halbe Minute raus, die Gabel gibt mir unheimlich viel Sicherheit, bügelt halt alles platt, das Teil.

Wäre nett, mal wieder was von dir zu hören.

bachmayeah schrieb:
ist das mein alter kona stab primo rahmen den ich über ebay vercheckt habe? ist der dämpfer nicht zu kurz? wirkt zumindest so...irgendwie fand ichs original hübscher aber nunja

jepp, is dein altes...
der dämpfer is ein 200er romic... nächste woche kommt der vanilla rein...

mfg
da micha

bansheescream schrieb:
Jip, das sind nette Worte,
und ich muß ja zugeben, für den Alltag fährt sich das Bike........ sagen wir mal......... nicht optimal.

Aber am Downhill hole ich damit eine halbe Minute raus, die Gabel gibt mir unheimlich viel Sicherheit, bügelt halt alles platt, das Teil.

Wäre nett, mal wieder was von dir zu hören.

einer aus meiner umgebung hat ein schwarzes banshee mit ner monster t und des schaut fürn fully echt geil aus! wenn ich fragen darf, wieviel wiegt dein bike, also des alte von nem kumpel mit der super m. hat 32kg gewogen! :eek: war halt ein lambda mit viel viel eigenbau. aber sonst gefäält mir dein rotes banshee, müsstest vielleicht ein größeres bild reinstellen! :daumen:

grüße

KRATERGECKO schrieb:
Ich kann meine Abscheu nciht in Worte fassen ;)

An dem Rahmen war das Sattelrohr ohnehin ide Schwachstelle dass muss man noch nciht verstärken mit so ner Sattelstütze. Bei dem Winkel wird das Sattelrohr irgendwann von selbst abbrechen ohne irgendwas großartiges damit zu fahren.

einfach jetzt nur noch irgendwie die kurbel nach vorne verlegen, sitz was runter und du hast einen 1A Chopper :D

Zurück