Aktueller Inhalt von jaylennox

1. jaylennox

TCM Standpumpe für Manitou Black Super Air?

2. jaylennox

Feierabendrunde Hüttener Berge

Das hört sich auch ganz nett an obwohl ich mit 27 dann zu den jüngeren gehöre werd ich wohl trotzdem noch kondition brauchen.... Generell ist bei mir eher montags drin....mal sehen.
  3. jaylennox

Biogrip Race in ORANGE

Danke super Tipp da kann ja keiner mithalten!!
  4. jaylennox

Feierabendrunde Hüttener Berge

Hi, wie war eure Tour? Scheint ja so zu sein das ich nicht der einzig Canyonfahrer aus Eckernförde bin. =) Also interesse besteht für die nächsten male bestimmt bei mir wenn ich das Zeitlich einrichten kann. Bin aber noch nicht so ausdauernd...und weiss nicht ob das bei euren Touren ein...
  5. jaylennox

Biogrip Race in ORANGE

HAllo ich suche für mein Yellowstone Biogrip Race Griffe! Ich finde die in allen online shops nur noch in schwarz! Ich will sie aber in orange___style is LIFE! :) Wer kann mir helfen??
  6. jaylennox

TCM Standpumpe für Manitou Black Super Air?

Hallo, Ich habe die TCM Standpumpe gekauft. Sie hat ein Manometer bis 10,5 bar. Also sollte sie vom Prinzip doch auch für die Manitou Black Super Air zu gebrauchen sein?? Geht das oder benötige ich doch eine Spezielle Federgabelpumpe?? Gruß jaylennox
  7. jaylennox

Radpfelege?

Hallo zusammen. Ich fahre nun mein erstes höherpreisiges MTB, das Yellowstone von Canyon. Bin auch sehr zufrieden damit aber eine sache interessiert mich da doch sehr! Und zwar wie Pflegt ihr eure Bikes nach den Ausritten durch Matsch und Regen? Mit Wasser säubern? Wie sieht es mit Fett...
  8. jaylennox

Yellowstone - erste Eindrücke!!

Im April, also genauso lange wie ich hier im Forum bin hab ich das bike Bestellt! Bekommen hab ich es am 5.8. obwohl es zunächst am 19.8. kommen sollte! Und Leiferbar ist es schon lange nicht mehr! Nachfolgemodell???????????
  9. jaylennox

kettenstrebenschutz von canyon ?!?

Bei mir genauso ... in Klettausführung um ihn einfach abzunehmen!!
  10. jaylennox

Nun gut aber entwickelt und zusammengebaut in Deutschland darauf kommt es ja an!!
  11. jaylennox

Hüttener Berge-Tour am 29.08.04

Oh mann hätte auch tierisch bock euch mein Yellowstone vorzuführen aber ich kann Sonntag frühestens ab 14 Uhr.....naja Euch dann aber viel Spaß!!
  12. jaylennox

Hi ich bin einer der glücklichen die noch ein Yellowstone abbekommen haben - da ich doch noch rechtzeitig bestellt hatte. Daher ist mir die lange Wartezeit durchauchs nicht negativ aufgestoßen, da ich sie nutzen konnte um die Finanzen für mein Bike klar zu machen. Also hier und da ein Paar...
  13. jaylennox

neues forum für schleswig-holstein

Moinsen aus.......Eckernförde!! Bald werde ich auch endlich mal wieder ein Bike haben mit dem was anzufangen ist!! Ab dem 13.8 ein Canyon Yellowstone.......*lechtz* Nun ja dann bin ich auch mal dran interessiert zu erfahren was hier so abgeht....obwohl ich für größere Herausforderungen...
  14. jaylennox

Mountain-Bike testet überragend Yellowstone

Wie lang man warten muss?? na bis zum 13.8. meinem neuen Liefertermin für mein BABY!!! Übrigens den Harten bekommt man dann doch lieber woanders oder?? ;)
  15. jaylennox

Canyon Yellowstone

Juhuuuu Mein Montagetermin für mein Yellowstone ist vom 18.8. auf den 13.8. verschoben worden =) Sind ja schonmal 5 Tage!!!! Ich freu mich schon so.......
Zurück