Canyon Yellowstone

Tach erstmal,

ich bin kurz davor mir ein neues Bike zuzulegen und das Yellowstone ist eigentlich mein Favorit.

Jetzt bitte ich jedoch um eure mithilfe!

Und zwar habe ich folgende (zwei) Fragen:

1. Ist es wahr dass das Bike bereits für die ganze Saison ausverkauft ist?

2. Kann man mit diesem Bike auch mehrere Stunden am Stück fahren ohne Rückenschmerzen o.ä. zu verspühren?? (weil ja das Bike sehr sportlich ausgelegt ist)

Ich hoffe dass schon irgendjemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat. Und mir diese Fragen beantworten kann.

Also dann greetz from bavaria :i2:

_René_

Also als ich am 02.04.2004 ein Yellowstone bestellen wollte, wurde mir ein Auslieferungstermin genannt, der 4 Monate später war. Da ich diese Saison allerdings noch fahren wollte, habe ich mich nach einer Alternative umgesehen ;) Wollte aber auch sehr gerne das Yellowstone haben :mad:

Erst einmal: Glückwunschg zur Entscheidung! :daumen: Bin seit Februar diesen Jahres Besitzer des Canyon Yellowstone. Nach 2 Marathon und gesamt ca. 800 Km, empfehle ich Dir die Rox Shox Sattelfeder für längere Touren. Durch das Lange Oberrohr hatt man eine verdammt Aerodynamische Sitzpositzion, was für längere Touren sicher nicht so angenehm ist, für ein Rennen aber Top Speed bringt. :hüpf:
greetz from Lüneburg
Lexa :bier:
PS: Bin Glücklicher Erstbesteller:Januar Bestellt - ende Februar schon gefahren :p

Nun nochmal: ist es tatsächlich wahr, daß man das Yellowstone im ganzen Jahr nicht mehr bekommen kann?? Bis Dezember? Wann kann man denn wieder mit NAchschub rechnen und bedeutet dies, daß man schon das 2005er Modell bestellt??

Dann hab ich ja scheinbar glück gehabt mit meiner Bestellung, gerade noch rechtzeitig!!

Aber da gibt es ja noch andere Interessenten die sich evtl. für dieses Bike interessieren!

Hallo,

das Yellowstone ist bis auf XL, wo noch wenige Bikes verfügbar sind, tatsächlich ausverkauft. Es kann aber natürlich sein, das ein Bike durch Storno eines anderen Kunden noch frei wird. Bitte deshalb in unserer Hotline nachfragen.

Noch eine allgemeine Notiz von mir zu diesem Thema:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=1227062#post1227062

Viele Grüße,

Michael

Juhuuuu

Mein Montagetermin für mein Yellowstone ist vom 18.8. auf den 13.8. verschoben worden =)

Sind ja schonmal 5 Tage!!!!

Ich freu mich schon so.......

Zurück