Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab jetzt auch endlich die Seite mit dem Teaser/Trailer gefunden. Wann kommt denn der richtige Bericht? :(
Schade, dass das Wetter so gar nicht mitspielen wollte.
Nu. Aber mittlerweile running gag: entweder spielt das Wetter oder andere Dinge nicht mit. Aber immerhin habe ich es mit der Familie Ende Oktober bei bestem Wetter noch ins Val di Fiemme geschafft und durfte einen Nachmittag auch auf's Rad:
So, nun bitte fleißig Zeugnis ablegen, damit der...
Genau den habe ich auch getroffen, nur eine Woche später. Und deshalb haben wir unsere Tour abgesagt :(
Also bitte ausführlich schreiben, damit ich die Lücke schließen kann! Danke
Und: was ist ein Stolperbiker?
Vielen Dank für den schönen Ausflug in die Berge! Das Fernweh ist geweckt und ich möchte am liebsten gleich heute noch aufbrechen. Wenn nicht die vielen Verpflichtungen wären...
Einmal Hackschnitzelbett bitte! Das würde mir auch eher zusagen als die obligatorischen Steine, da ich was das Schlafen angeht auch eher die Prinzessin bin. Aber kalt war es doch wenigstens, nu? Immerhin teilmöbliert ;)
Nu, der Gerald hat gesagt: "Schalt mal den Fernseher an!" und nun läuft hier schon die zweite Folge!
Das ist wie bei "Nulli und Priesemut machen Urlaub". Kamera vergessen und alles gemalt. Hab ich meinem Sohn unfähr 73mal vorgelesen. Die haben allerdings SPOILER zum Schluss ihr Häuschen mit...