Aktueller Inhalt von JayLo

1. JayLo

[Bericht] Alpen 2024 - DREI MAL UM DEN BLOCK

Ich hab jetzt auch endlich die Seite mit dem Teaser/Trailer gefunden. Wann kommt denn der richtige Bericht? :( Schade, dass das Wetter so gar nicht mitspielen wollte.
  2. JayLo

[Bericht] ALPEN 2023 - Durch die Schlucht zu alten und neuen Freunden

Nun, in den Fotos vom letzten Jahr ist mir das mit der Schärfentiefe nicht aufgefallen. Mal sehen, was sie dazu sagt.
  3. JayLo

Kann es sein, dass da neue Kameratechnik am Start ist? Oder bearbeitest du jetzt am Computer nach?
  4. JayLo

Selbst um auf dem letzten Loch zu pfeifen, braucht man noch Puste!
  5. JayLo

Nu. Aber mittlerweile running gag: entweder spielt das Wetter oder andere Dinge nicht mit. Aber immerhin habe ich es mit der Familie Ende Oktober bei bestem Wetter noch ins Val di Fiemme geschafft und durfte einen Nachmittag auch auf's Rad: So, nun bitte fleißig Zeugnis ablegen, damit der...
  6. JayLo

Genau den habe ich auch getroffen, nur eine Woche später. Und deshalb haben wir unsere Tour abgesagt :( Also bitte ausführlich schreiben, damit ich die Lücke schließen kann! Danke Und: was ist ein Stolperbiker?
  7. JayLo

Alpen 2022 - Wenn die Butter hart bleibt

Vielen Dank für den schönen Ausflug in die Berge! Das Fernweh ist geweckt und ich möchte am liebsten gleich heute noch aufbrechen. Wenn nicht die vielen Verpflichtungen wären...
  8. JayLo

Einmal Hackschnitzelbett bitte! Das würde mir auch eher zusagen als die obligatorischen Steine, da ich was das Schlafen angeht auch eher die Prinzessin bin. Aber kalt war es doch wenigstens, nu? Immerhin teilmöbliert ;)
  9. JayLo

Eben noch ein Held fühle ich mich jetzt ganz mies :( Aber mach nur weiter so! Also mit dem Bericht.
  10. JayLo

Man beachte den Namen der Bäckerei ...
  11. JayLo

Ich denke mal, wenn es der Schnecke zu hart war, hätte sich #ChuckNorris sicherlich einen Zahn abgebrochen wegduck
  12. JayLo

Du schläfst auch in richtigen Betten? Hast du dir da wenigtens ein paar kalte Steine mit unter die Decke genommen? Sonst wirste doch weich, oder ;)
  13. JayLo

Nu, der Gerald hat gesagt: "Schalt mal den Fernseher an!" und nun läuft hier schon die zweite Folge! Das ist wie bei "Nulli und Priesemut machen Urlaub". Kamera vergessen und alles gemalt. Hab ich meinem Sohn unfähr 73mal vorgelesen. Die haben allerdings SPOILER zum Schluss ihr Häuschen mit...
  14. JayLo

Shimano FC-MT510 1x12 Kettenblatt?

Sag mal, wie hast du das Kettenblatt montiert? Meins hat gegenüber dem Original einen Offset von 3mm und passt daher nicht.
  15. JayLo

DT 3 pawl umbau auf Ratchet

Genau das habe ich. Aber warum ist der nicht dabei? Da passt doch dann eh nichts anderes. Und bei den Freiläufen ist immer eine Kappe dabei.
Zurück