Aktueller Inhalt von Jaymoss6

1. J

Transalp - Albrecht Route

Hi, Wir wollen bei unserer Trans Alp in Madonna di Campiglio übernachten! Welches Hotel oder Pension empfehlt ihr uns? Sascha P.S. Hotel Arnica hat uns abgesagt! Da geht eine Übernachtung nicht!! :confused:
  2. J

Alternative zum Nobby Nic

Hatte auch die NN drauf ( auch ohne SnakeSkin ) und hatte ebenfalls ständig Platten ! Nun rolle ich wieder auf Alberts, die sind und bleiben bei mir 1. Wahl, die sind spitze und halten länger !!!!!!! :daumen: :daumen: Gruß Sascha
  3. J

Suche BikerInnen aus7um Bremen,

Hallo zusammen, suche Leute, die Lust haben das ein oder andere Wochenende Touren im Harz zu starten ! Ich selbst fahre ein Enduro Fully, liebe Trails und lange Touren, bin aber auch für gemütliches Fahren zu haben. Also wer vielleicht Lust und Laune hat kann sich ja melden. Gruß...
  4. J

DUKE SL U_TURN Reperatur Probleme

Hallo ! Ich habe ein Problem - nachdem ich meine Duke SL Uturn auseinander gebaut hatte - fiehl mir plötzlich beim Zusammenbau auf, dass die Einstellschraube an der Zugstufenregulation nicht mehr passte. Ich bekomme einfach den Inbus nicht mehr in die Öffnung. Was kann das sein ...
  5. J

MTBker aus HB

Hallo zusammen ! Sorry dass ich mich hier so einklinke aber ich bin auf der Suche nach Anschluss an eine Bikertruppe im Raum Bremen. Fahre selbst gerne im Harz und bin nicht unfit. Für´n Maraton reichts halt noch nicht aber schon fast :D .Touren aber auch Trails a´la Magdeburger Weg sind...
  6. J

Biken in Bremen und Harz

Suche gleichgesinnte Biker (CC/Enduro) die an den WE die "Trails von Bremen" :p biken und dann ab und zu gerne mal den Harz unter die Stollen nehmen ? Bremen bietet ja nicht viel, aber für kleine Trainingsrunden für den Harz taugt das allemal ! Fahre Werdersee und von mir aus alles andere...
Zurück