Aktueller Inhalt von JayPKay

1. JayPKay

:::AlpinAdler 2008:::Zurück im Paradies:::

Danke für die schönen Bilder, Ingo! Wie sich die Zeiten so ändern...aber jut siehste aus, etwas drahtiger als früher! ;)
  2. JayPKay

Was ich dir schon immer sagen wollte, Schätzchen!

Ja klar. Na mangels Zugang zum Paralleluniversum bin ich ab und zu hier am lesen. Nur selber radeln mit Dreck unter den Stollen passiert grad nicht so oft. Aber kommt vielleicht auch mal wieder vor.
  3. JayPKay

Liebe Weihnachtsgrüße an alle die sich hier noch rumtreiben! ...Weihnachtstonne damals, fast 10 Jahre her. Ich glaub ich werd auch alt. #schwelg#
  4. JayPKay

°°Unterwegs in den Bleichen Bergen -Ein Alpenreisebericht-°°

Auch von mir noch ein dickes Dankeschön für diesen Bericht!! Und die Fotos....und so viel geteiltes Glück und Leid. Da schaut man monatelang nicht ins Forum (oder warens jetzt eher schon Jahre?), und bekommt mal eben Unterhaltung der Extraklasse geboten. :love:
  5. JayPKay

Ride's of the Day

...und macht Werbung für die neuen BR-Shirts wie's aussieht! :daumen: (ich nehm schonmal eins ;) )
  6. JayPKay

FAHRBERICHT ** Trail Test: Singltrek pod Smrkem - ein Kunstwerk **

Das Trailkonzept kommt mir irgendwie bekannt vor...vom anderen Ende der Welt. ;) Sehr spannend sowas in Tschechien zu sehen. Kann mir vorstellen, dass es echt Laune macht. :daumen:
  7. JayPKay

:::BROCKEN-ROCKEN 2012:::Himmelfahrt, 17.05. bis 20.05.2012:::

Dem kann ich mich nur anschließen! :daumen: War herrlich mal wieder die alten und immer noch geilen Trails zu rocken und tatsächlich noch was neues kennen zu lernen. Danke für die feine Runde, und die super Begleitung durch die Lausitzer... und natürlich Respekt an Grege wegen des...
  8. JayPKay

Ich werd mal schaun ob ich am Donnerstag einigermaßen früh aufschlage. Man muss ja wat von haben. :) Ich hätte übrigens spontan auch noch ne Mitfahrgelegenheit für eine Person mit Bike anzubieten. Anfahrt wie gesagt Donnerstag früh, Abreise am Sonntag weiß ich noch nicht. Aber n Ründchen sollte...
  9. JayPKay

Tegler Forst

grandiose aktion! :rolleyes: sorry, aber fußgänger fast umkarren geht mal gar nicht. tolle leistung.
  10. JayPKay

Umfrage - Bikepark Berlin

Daher auch meine Bedenken. Aber mich würde schon mal interessieren was konkret geplant ist. Um genügend Biker anzuziehen, die so ein Projekt auch finanzieren (sei es direkt oder als Anreiz für Sponsoren), brauchs denk ich schon ein solides Geschäftsmodell. Also gibts mitlerweile schon konkrete...
  11. JayPKay

Umfrage - Bikepark Berlin

Eine Strecke ist natürlich nicht genug. Sonst würde nicht immer wieder an allen Ecken in den Wäldern selbstgebaute Trails entstehen, die leider früher oder später alle wieder platt gemacht werden. Und wenn man mal so richtig in nen Bikepark will, denkt man nicht lange an die Müggels sondern düst...
  12. JayPKay

Hehe, ja bin sicher. War bei mir ne andere Situation. Ich kam von der Autobahn aus westlicher Richtung und bin links auf den Tdamm eingebogen, vor mir waren 2 Fahrzeuge als die Abbiegerampel auf grün schaltete. Also ganz normal bei grün auf die Kreuzung, links unter die Brücke....und zack...
  13. JayPKay

Der Blitzer hat mich kürzlich auch fotofiert...im Auto. Allerdings war grün. Zwei weitere Autofahrer guckten danach genauso verdutzt wie ich aus der Wäsche. Post kam noch nicht. Also ich vermute das Ding hatte iwie ne Macke, und hat deshalb auch dich geknipst. ;)
  14. JayPKay

Aber Proper als Stöckchenschwinger?? Naja...feinfein :daumen: Und ich werd ausnahmsweise mal nicht neidisch... hatte auch schon meine Dosis Powder. ;)
  15. JayPKay

Ich hatte... ...da war doch mal son dingens mit runden schwarzen...hmm... und iwie lenken ging doch glaub ich auch... ...wo hab ichs denn... ...oh da!!...:hüpf: #pust hust..# äh ja. So sollte das klappen. :D Dabei. Mit allem zippundzapp. und zarapp noch oben druff.
Zurück