Ride's of the Day

Der Proper , lebt und hat Spaß , mit nem Bike :daumen:
Schickes Foto !

Aber sowas von am Leben....

large_IMG_5557.jpg

und fahren kann er wie ein Gottrehpanda. :love::love::love:

large_IMG_5291.jpg

is ja Megaaaaaaaaaaaaaaaaa

Stimmt... ;):love:

large_IMG_5410.jpg

Ach, du ahnst es nicht! Jahrtausendkalendertitelbild!!!

Das wäre meins, wenn ick noch einen Papierkalender hätte.

large_IMG_5361.jpg

Die Trailgötter vor dem König der Berge.

So ne Elfenponywoche ist wirklich dufte. :daumen:

checkb:winken:

Zuletzt bearbeitet:
Warum fahren die Jungs nicht in Lack & Leder ???
Bei Frauen hätte man dies jedenfalls so gemacht,
so als Kontrast zum Hintergrund...!!!

axl:winken:

Dit muss doch wirklich nich sein. Rides of the day und dann sowat und dann och noch ne Woche lang? Sitze hier uff Maloche und bin schon froh überhaupt ma zum radeln zu kommen.

Schöne Büldas.

Das Funktionsnikitshirt ist ein Proto der nie in Serie ging, quasi ein Unikat für Ultrapropers.

Ick finde die roten CC Nikis immer noch richtig geil. :love:

large_IMG_5537.jpg

Schei55 Maloche, checker :winken:

In L.E. ist am WE auch was passiert. Wir haben endlich mal angefangen und uns nass gemacht... :-) Hoffen für's nächste Mal auf Sommershitze.
[ame="http://vimeo.com/46587132"]Lakejump on Vimeo[/ame]

PS: Gruß an die Seriösen Reiter, die mich dazu inspiriert haben.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du den Rampen-Aufbau? Danke, du musst es wissen! :-)
Oder ironisch, dass wir unsere ersten 4 Sprünge mit Schützern gefahren sind? Dann kein Danke. :-) Wir haben Angst vor dem schweren Eisenrad.

Wurde ja mal Zeit. Ich laber schon seit über einem Jahr, dass ich ne Lakejump-Rampe haben will. Jetzt haben wir uns endlich mal früh am Obi verabredet und los ging's.

Frage an die hier, die das schon öfter gemacht haben: Gibt's nen einfachen und brauchbaren Ohrenschutz/günstigen Kanuhelm mit Ohrenklappe? Mir tut noch das Ohr weh von einem seitlichen Klatscher.

Da ich bisher noch in keinem Bikepark war, war ich heute mal in 3 an einem Tag. :)

Erst mal in Braunlage die beiden übrig gebliebenen Fahrten gefahren (ok, gestern war eigentlich der erste Tag im Bikepark, den ich komplett in Braunlage verbracht habe).

Hab leider nur schlechte Handy-Bilder:
medium_bikeparkBraunlage.jpg

large_bikeparkBraunlage2.jpg

Danach bin ich mal (mit dem Auto + Rad) nach Schulenberg:
large_schulenberg.jpg

Beim Anblick meiner dürftigen Protketoren-Bekleidung, der Halbschale und dem zu kleinen Federweg am Rad war der erste Satz des Betreibers: "Machste ne Tour?"
Als ich ihm offenbarte, dass ich eigentlich mal den Bikepark runter wollte, war er nicht so sehr angetan und sagte, dass es Protektorenpflicht im Park gibt.
Nach etwas Betteln und Beteuerung, dass er Recht hat, ich aber sehr gern mal die Strecke zumindest runter rollern würde, hat er mir 2 Liftfahrten geschenkt. So durfte ich mal die Freeride Strecke und die Fourcross Strecke runter. Sehr nett. :daumen:
Die Fourcross Strecke ist wirklich cool. Für den Rest (Freeride und Downhill) sollte man wirklich ordentlich ausgerüstet sein.

Nunja, da ich schon mal da war, habe ich aus der Not der dürftigen Schutzbekleidung und des "nur" All-Mountain-Bikes ne Tugend jemacht und bin eine kleine Tour gefahren. Nach ein paar Höhenmeter von Schulenberg aus lese ich plötzlich ein Schild "Hahnenklee 6,3km". Cool - da mache ich doch mal ne Tour nach Hahnenklee.

large_hahnenklee2.jpg

Dann noch mal fluchs die Freeride Strecke dort runter. Macht gar nicht mal so n schlechten Eindruck. Auf der Hälfte muss man allerdings auf die Downhill-Strecke wechseln, da dort einiges im Bau ist. Egal. War trotzdem nett.
10 Minuten vor Betriebsende komme ich unten an und kann noch mal mit der Gondel hoch-gondeln:
large_hahnenklee3.jpg

Und dann wieder zurück zur Okertalsperre ich Schulenberg.
Cooler Tag. ;)

Zurück