Aktueller Inhalt von Jays99

  1. Jays99

    SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

    Besonders interessant da "Made in Germany"
  2. Jays99

    Kleinkind und Mountainbiken

    Hallo wir hatten immer den Hänger. Das war unserer Meinung nach super. Zwar keinen Singeltrailer aber so konnten wir lange Touren machen. Als Sitz haben wir jetzt noch den Mac Ride. Den haben wir ab zwei Jahren benutzt. Das ist auch super und leicht wurzelige Sachen gehen wenn man langsam...
  3. Jays99

    Von Canyon zu Specialized: Armin Landgraf wird neuer Chief of Worldwide Markets

    Ich kann da DerandereJan nur zustimmen. Die machen das nur um mehr Geld zu verdienen da dann der Händler wegfällt und die Bikes online bestimmt nicht billiger verkauft werden.
  4. Jays99

    SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

    Biktrip mit Freunden übers Wochenende nach Sölden.
  5. Jays99

    Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

    Wie ist es oft ist habe ich mir natürlich das meiste selber beigebracht. Auch abgeschaut und diskutiert und man gewohnt sich bestimmt immer an manchen Punkten die Flasche Technik an. Dann im Wald fragt man auch nicht immer die Beifahrer ob das so richtig ist. Meist wissen die es ja auch nicht...
  6. Jays99

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: Eszet-Schnitten? Nie gehört.

    Klar muss man Eszet schnitten kennen. Aber ich habe irgendwann denn Sinn von Schokolade auf dem Brot nicht mehr Verstanden. Make Müsli great again!
  7. Jays99

    Biken, Landschaft, Kulinarik: Neues Buch „Tour Du Nord“ von Tobi Woggon inkl. Mega-Gewinnspiel!

    Lasagne klassisch. Einfache Küche ist oft immer am besten.
  8. Jays99

    Boxxer Federhärte passt nicht

    Hi danke für die Antworten. Der sag wurde im stehen gemessen und mit vorher mehrmal durchfedern. Ich bin auch probefahren gegangen und sie ist mir zu hart. Wenn es eine Federhärte unterschied wäre hätte ich mir auch keinen kopf gemacht. Aber 2 kamen mir komisch vor. Das Bike ist auch nicht...
  9. Jays99

    Boxxer Federhärte passt nicht

    Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes DH gekauft mit einer Boxxer Rc Federgabel. Als ich nachfragte welche ferder er vorne verbaut hat wurde mir rot (72-81) mitgeteilt. Da ich 86 nackt wiege habe ich mir gleich noch eine blaue (82-90) gekauft. Dann bike abgeholt und mal den sag...
  10. Jays99

    Downhill-Bike oder Rennrad?: Wyn Masters bezwingt den Col Du Galibier

    Hold my beer i can do that.
  11. Jays99

    Günstige Mullet-Alternative zum Enduro?: Specialized-Athleten auf neuem Status gesichtet

    Der Singletrackmarker hat auch in seinen Kommentaren geschrieben das der Lenkwinkel 63,2° beträgt. Zudem gibt es die 140mm Variante wohl erst mal nur in den USA.
  12. Jays99

    Testival Brixen

    Alles klar. Danke für die Infos
  13. Jays99

    Testival Brixen

    Hallo zusammen, ich wollte mit Freunden zum Testival nach Brixen wenn es denn stattfindet. Ich war nun noch nie auf so einem Testival. Da hab ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann ja die Bikes dort umsonst ausleihen. -Aber kann ich mich da anmelden oder heißt es wer zu...
  14. Jays99

    Der Mountainbike-Podcast von MTB-News.de: „E-Biken verbindet Menschen“ feat. Markus Flossmann von YT Industries

    Ich brauche den Bag. Er ist notwendig um die Corona Pandemie zu besiegen. Ist eigentlich ganz einfach. Wie wir ja alles Wissen ist Bill Gates der Verursacher der Pandemie. Das hat er ja bereits vor Jahren angekündigt. Das haben wir ja zum Glück aus der zuverlässigen Nachrichtenwebsite "youtube"...
Zurück
Oben Unten