• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Aktueller Inhalt von Jays99

1. Jays99

[Aufbauthread] Endurett

Sehe ich das richtig das der Sattel der einzigste Unterschied ist?
  2. Jays99

[Aufbauthread] Endurett

Abo :hüpf:
  3. Jays99

Stumpjumper EVO 2019

Danke. Der Link ist ja echt ganz witzig. Die Veränderung vom sitzwinkel merkt man bestimmt nicht bei 0,5° oder?! Grüße
  4. Jays99

scott ransom 2019

Hallo, ich habe mal eine Frage zum Ramson. Habt ihr mal versucht bei einfacheren flachen Trails den TwinLock Hebel auf Traction zu stellen. Hat man dann auf dem Trail durch das straffere Fahrwerk ein bisschen mehr spaß bzw. bügelt nicht alles flach? Grüße
  5. Jays99

Remedy 8 od 9.7

Die Farbe macht nichts aus da mir das Miami-Green am besten gefällt. Hmm ich kann mich immer noch nicht entscheiden. Tendenz eher zu Alu. Vielen Dank für die Antworten.
  6. Jays99

Remedy 8 od 9.7

Hallo zusammen, ein neues Bike muss her. Wie ihr in der Überschrift seht wird es das neue 2019er Remedy. Nur welches. Preislich sind nur die 2 genannten drin. Der Sprung auf 9.8 (5000€) ist dann doch etwas groß... Ich bin das Alu Probegefahren. Ich weiß nur nicht ob sich der Umstieg auf Carbon...
  7. Jays99

openmtbmap Garmina Dekota

Hallo, ich habe das Thema im falschen Bereich schon ein Thema erstellt. Daher jetzt hier nochmal. ich habe ein Garmin Dekota 20. Heute habe ich mir die Karte "Baden Würrtemberg" von openmtbmap runtergeladen. Bevor ich die Karte mit Garmin Bascecamp auf die SD Karte installiert habe, wurde...
  8. Jays99

openmtbmap Garmina Dekota

Hallo zusammen, ich habe ein Garmin Dekota 20. Heute habe ich mir die Karte "Baden Würrtemberg" von openmtbmap runtergeladen. Bevor ich die Karte mit Garmin Bascecamp auf die SD Karte installiert habe, wurde diese von mir formatiert (FAT32). Ih habe dann ein Test GPS Track auf das Garmin...
  9. Jays99

IBC-Trailbauer gesucht – Teil 2: Toskana im Februar? Trailbau gegen Kost & Logis!

Hallo, ich würde auch gerne zu dem erlesenen Kreis der Auserwählten zählen. Leider bringe ich keine Erfahrung im Shapen und Bauen mit aber ich lerne schnell und kann gut anpacken. Kurzfrüstig Urlaub zu nehmen ist bei mir auch kein Problem. Ich bringe auf jeden Fall starke Arme und hohe...
  10. Jays99

Singletrailer von Tout Terrain

Sowas in der Art habe ich auch schon gehört... Hat denn jemand schon mal einen Eigenbau gesehen. Z.b. auf der Basis des Mule? Den Umbau hier im Thema habe ich schon gesehen.
  11. Jays99

Singletrailer von Tout Terrain

Hallo, ich habe auch eine Frage zum Singeltrailer. Ich habe schon ein paar mal gehört dass die Angabe von verwendung bis 5 Jahren nur bedingt stimmt. Es kommt ja auch immer auch auf die Größe an. Bis zu welcher Größe waren denn die Kinder bei euch im Trailer? Grüße
  12. Jays99

Eurobike mit Kind

Hmm. Ok Danke erst mal.
  13. Jays99

Eurobike mit Kind

Hallo zusammen, ich wollte nun endlich auch mal die Eurobike besuchen. Da es das letzte mal ist und wir leider keinen Babysitter bekommen überlegen wir mit unserem Kind 1 Jahr hinzugehn. Wie voll ist es denn da. Vergleichbar mit der CMT in Stuttgart wenn da jemand schon mal war? Oder hat...
  14. Jays99

Bikegebiete mit Liftpreis inkl.

Hmm Schade. Hatte gehofft da gibts noch mehr. Vielen Dank für die Infos
Oben