Aktueller Inhalt von Jays99

1. Jays99

Countdown zum Swatch Nines in Sölden: Gewinne ein nagelneues Ghost Poacha!

Poacha Es ist neu, vollendet und blendet. So voller Schönheit und doch radikal, Bitte baut ihm doch schnell ein Denkmal. Beste Komponenten veredeln das Bike, Also mecker nicht sondern schweig. Es muss also einfach mir gehören, Dann werden sich die anderen hoffentlich nicht mehr über meins...
  2. Jays99

RockShox Super Deluxe Dämpfer Zubehör

Hi Hannes, Vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir sehr weiter. Das mit den Buchsen habe ich auf dem Schirm danke.
  3. Jays99

In der Anleitung habe ich nichts gefunden. Hmmm. Weiß es sonst jemand?
  4. Jays99

Hallo zusammen, ich wollte einen neuen Dämpfer an das Rad bei einem Kumpel bauen. Da der noch weniger Ahnung als ich hat ;-) habe ich den Dämpfer bestellt. Einbaumaße und Hub passen natürlich. Mir geht es auch nicht um den Einbau bzw. das Einstellen. Sondern um das Zubehör. Siehe Foto. Die...
  5. Jays99

MTB-News Winterpokal powered by KÄRCHER: Gewinne einen KÄRCHER-Bikereiniger!

Ich brauche den Reiniger so zwingen um meine Bikes wieder sauber zu bekommen. Da ein Wasserschlauch nicht immer ausreicht.
  6. Jays99

Familienbiken idealerweise mit See gesucht

Finale ist zu weit. Schau ich mir an. Danke
  7. Jays99

Ja aber das sind ja mehr Touren und nicht rauf und Trails runter. Wo denn genau? Ich kenne da nur Lac Blanc. Aber da gibts sonst ja nicht viel oder?
  8. Jays99

Hi, ja stimmt das muss ich mir auch noch anschauen.
  9. Jays99

Hallo zusammen, Wir wollen über Pfingsten und die Woche danach in den Urlaub fahren. 3 Erwachse und 4 Kinder wo 2 Erwachsene biken und zwei Kinder. Eins davon ganz gut s2 und das zweite so mittel s1. Die Kinder und meine Frau mögen am liebsten wenn es mehr flowig mit sprüngen ist. Ich bin...
  10. Jays99

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Für den Bike Trip nächste Woche wird es wahrscheinlich nicht reichen. Daher ist noch nichts geplant. Aber auf den Hometrails auf jeden Fall. Und je nach Wetter geht es wahrscheinlich später noch wo hin.
  11. Jays99

SQlab 6OX Infinergy ERGOWAVE active 2.1 ltd. Hans Rey: Gewinne einen von vier MTB-Sätteln

Besonders interessant da "Made in Germany"
  12. Jays99

Kleinkind und Mountainbiken

Hallo wir hatten immer den Hänger. Das war unserer Meinung nach super. Zwar keinen Singeltrailer aber so konnten wir lange Touren machen. Als Sitz haben wir jetzt noch den Mac Ride. Den haben wir ab zwei Jahren benutzt. Das ist auch super und leicht wurzelige Sachen gehen wenn man langsam...
  13. Jays99

Von Canyon zu Specialized: Armin Landgraf wird neuer Chief of Worldwide Markets

Ich kann da DerandereJan nur zustimmen. Die machen das nur um mehr Geld zu verdienen da dann der Händler wegfällt und die Bikes online bestimmt nicht billiger verkauft werden.
  14. Jays99

SKS Germany Cockpit-Set – Verlosung: Smartphone-Halterung und Powerbank zu gewinnen

Biktrip mit Freunden übers Wochenende nach Sölden.
Zurück