Aktueller Inhalt von jazz_thang

1. J

Tourentermine Freiberg

Hi, ich fahr am Sonntag diese Tour: http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.50271.html also mit dem Zug von Freiberg nach Freital und dann geht`s los. Bin solala fit also nicht zu viel erwarten, aber für die Tour sollte es gut reichen. Wer mitkommen einfach melden, bis dann.
  2. J

Tourentermine Freiberg

Moin fahr morgen ne runde, ziemlich spontan. wollte eine Tagestour machen. Wenn jmd. lust kann er sich gerne melden. Start ist um 10 in FG. Tour ist noch offen. Bei keinen Vorschlägen würd ich mal die Tour von Bluebuster nachfahren.
  3. J

Wo bin ich? - Bilderrätsel Sachsen

.......
  4. J

Sieht aus wie Elbwiesen, würde schätzen südlich von DD Ostufer, aber keine Ahnung...
  5. J

;) Witzig... Schnegge ist dran.
  6. J

Offtopic: Das ist doch der Spaß im Winter, bin schön über festgetreten Schnee Gefahren und hab Langläufer gejagt... So und jetzt wieder Bilderraten.
  7. J

So nun das neue Bild, frisch heute geschossen, zu welchem Ausblick geht der kleine Weg?
  8. J

Ist der Mittelpunkt von Sachsen. siehe: Bild von Wikipedia ;) ;)
  9. J

MTB-Tour im Erzgebirge

Hast du zu dem Weg irgendwo eine Beschreibung oder noch besser eine .gpx .An dem Weg wär ich auch sehr intressiert. Finde aber im Internet nur den Oberlausitzer Bergweg, der ja eher Richtung Bautzen führt.
  10. J

Sorry, erster Post im Forum und gleich nen Fehler gemacht.
Zurück