Aktueller Inhalt von jazzmantrail

1. jazzmantrail

DIRTPARK in FFB!!!!!!!!!!!!!

hallo! tut mir leid, dass ich erst jetzt hier reinkomme(zuspät zum schaufeln), aber ich könnte euch glaube ich immer noch behilflich sein? wo ist denn des genau?
  2. jazzmantrail

TRIALER in München? MELDEN !!!

sers urlauber! ja ich wär schon dabei!(ich fahr auch fast immer alleine) trialen mach ich sehr gerne, bin aber auf nem dirt-bike unterwegs! also treffen mwir uns mal! schreib mir ne mail oder so! gruß domi!
  3. jazzmantrail

BMX Bahn und North Shore Drops in Gersthofen

hi! ich wär da auch interressiert! wollt ihr mir mal sagen wie man da hinkommt (vom bahnhof)? wäre nett!
  4. jazzmantrail

welche dirtjumper?

ich möchte mir ne dirtjumper zulegen! ich blicke da aber immer noch nicht so durch! was sind die unterschiede zwische 1 2 3 ? (habe ne normale achse) ich habe das thema bereits gesucht, habe aber nichts gefunden! vielendank
  5. jazzmantrail

So. Muc Streeten?

sorry nehm alles zurück! mit dem netscape7 geht alles!
  6. jazzmantrail

So. Muc Streeten?

also bei mir kommt da nur: fehler die seite kann nicht gezeigt werden! gruß domi
  7. jazzmantrail

WICHTIG!! Syntace VRO

i
  8. jazzmantrail

So. Muc Streeten?

servus! was echt schön mal wieder mit paar neuen gesichtern zu fahren! auf den fit-plus trails wars dann zwar etwas kalt, aber egal! guter tag gruß domi!
  9. jazzmantrail

backwheel-hops

halo! ich kann mitlerweile auf dem hinterrad mehrere male schpringen! das problem dabei: nur nach hinten(nicht nach vorne) wenn ich das vorderrad etwas senke und dann hochspringe lande ich auf beiden rädern! was kann man da machen? vielen dank
  10. jazzmantrail

Wer kommt aus München?

münchen aber kein cc!!!! gruß domi:D
  11. jazzmantrail

dirtstrecken in münchen?

hallo! wo kann ich in münchen noch gut dirteln? (ausser fit plus und dem bomben krater) vor meiner haustüre wurden die hügel die die jungs hier gebaut haben brutal mit eunem traktor niedergewalzt!!!! vielen dank gruß domi
  12. jazzmantrail

grimeca 12 waageracht?

ich habe die älter version mit den viereckigen bechältern! ich glaube auch nicht dass das sooo wichtig ist!
  13. jazzmantrail

grimeca 12 waageracht?

hallo! ich habe eine grica sys.12 und will sie jetzt an mein bike bauen! in der anleitung steht, dass der brems-flüssigkeit-bechälet waagerecht zum boden sein sollte! ich finde aber dass die bremse dann zu weit nach unten zeigt! ist das wirklich so wichtig, oder kann ich den bechälter auch ein...
  14. jazzmantrail

rahmen lackieren lasse.

hallo! ich wollte meinen rahmen lackieren lassen. wisst ihr wo man so etwas in münchen gut machen lässt? da ist noch so ne klarlack schicht drauf, die müsste dann auch noch runter! bitte hilft mir(sollte auch nicht zu teuer werden) vielen dank gruß domi
  15. jazzmantrail

STREETSESSION 2003 Klappe die erste....

hallo! könnte ich am so auch noch mitkommen? ich fahre zwar nicht besonder aber willst noch lernen. man könnte sich ja irgendwie kennenlernen(wohne auch in münchen). gruß domi
Zurück