STREETSESSION 2003 Klappe die erste....

bei Regen werd ich kneifen,
da ist mir der Aufand-Schweinehundüberwindunguns-Nutzen/Spaßfaktor zu groß.
wird ja auch mal wieder schön werden,

oder schnein

ICH WILL SCHNEE!!!!

es trocknet ab!

also vorschlag!

treffen um 1300uhr am hbf!

ich setzt mich dann um zwei ab, und komm gegen drei wieder dazu!

punkt!

Ok, bin wieder daheim, kann euch sagen, ihr habt nichts verpasst... zumal war keiner außer Huge P da, und der einen Platten .... dann war er noch in der Fh und dann hats so stark geregnet, das wir das ganze abgeblasen ham,

vielleicht am

So?

Interesse?

So, ich bin seit einer Stunde wieder hier und es schifft in Strömen, was will uns das sagen... ich gebs ja zu, hab' an Silvester nicht aufgegessen :rolleyes: :D
Hoffen wir mal, dass es am Sonntag besser wird, dann bin ich auf jeden Fall dabei.

so, weil ich heute wieder bis um vier an der fh war, und ich nicht ins internetgeschaut hab, komm ich wohl nicht (nach)!

hab mir aber trotzdem das pedal in der wade versenkt!

viel spaß auch!

wenn ich Mo Ski fahr bin ich am So nicht dabei....
sorry, aber bin grad richtig schön in Prüfungsstress:mad: :mad:

ab Feb hab ich die aber rum und ich hab wieder mehr Zeit *Freu*

hallo!
könnte ich am so auch noch mitkommen? ich fahre zwar nicht besonder aber willst noch lernen. man könnte sich ja irgendwie kennenlernen(wohne auch in münchen). gruß domi

Also wie schauts aus mit morgen? soll laut wetter.com halt schneien! Dann wirds halt arg ungemütlich! Wie wärs deshalb mit heute? Ist (noch) gutes Wetter! Würde noch zwei Kumpelz mitbringen.
greetz. ND :bier:

ich komm grad vom einkaufen(mit bike)!

also das wetter sieht jetzt besser aus, aber es ist noch fast alles naß!

war auch an den gasteig wallrides! NAß!

kann heute auch nicht!

eher morgen!

hier ist mal n foto von live jetzt bei mir vom balkon runter!

Anhänge

• live.jpg
    live.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 92
Hi!
wenns Wetter passt würd ich auch mitkommen... ich schau morgen um 10 Uhr obs Wetter passt und entscheide dann, ob ich komm! Ich hab bei Regen oder Schnee andere zu tun... Klausuren und Fachabeit rulen, abi sowieso!

cya

achja, mit ist gestern was nettes aufgefallen! im maßmannpark (oder wie der heist) gibt´s nen kleinen skate park! sah auch nach fun box aus!

da das ding keine 3bike minuten vom HBF weg ist, sollta ma da mal nachschauen, ob dem auch so ist!

um wieviel uhr morgen?

naja, werd ehh wieder später kommen.

@huge: isses ok, wenn ich mich mal so um 11:30 wegen dem wetter bei dir melde?

Zurück