Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ständer ist glaube ich von "Monroe" für Ausstellungen. Den habe ich beim Kauf direkt vom Händler dazubekommen. Einfach mal deinen Händler fragen, sollte so um die 10-15⬠kosten. Achte aber darauf eine stabile Ausführung zu bekommen. Für kleine rep. Arbeiten usw. einfach perfekt.
@Tundra HT
nee, nicht ganz. Vorher waren Nobby Nic Stevens Edition mit grauen Flanken drauf. Haben mir aber nicht so gefallen. Denke momentan daran die Sattelstütze und den Lenker gegen Syntace Carbonteile zu tauschen. Auf jeden Fall werden ich den Vorbau noch drehen. Gruß Dirk
Hi,
hab auch eine 08er Shimano XT und gleiches Problem. Nach Säubern mit Bremsenreiniger und sehr Vorsichtigen und sparsamen Ölen mit Brunox Öl Funktioniert alles wieder bestens. Denke das es am Schmutz an den Zylindern (erhöhte Reibung) liegt. Hoffe das tritt nicht zu häufig auf :confused: ...