Aktueller Inhalt von Jazzy21

  1. Jazzy21

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Bei Touren trage ich Knie- und Ellebogenschoner, Helm und Protektorenrucksack! Im Bikepark Fullface, Protektorenjacke und Knieprotektoren! Ich würde mich wahnsinnig über das Set freuen
  2. Jazzy21

    Projekt Freeridetrail bei Bamberg

    Tolle Idee! :daumen: Bin auch dabei, meine Adresse hast du schon vom Fabian ;)
  3. Jazzy21

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Danke, ich mags auch :) Ist von OBG: http://obg.fm/cms/index.php/36-MTB-Downhill-Gear-2011/Zeige-alle-Produkte.html Eigentlich auch recht günstig für DH Kleidung! Allerdings ist das Oberteil selbst in S immer noch so groß, dass mans eigentlich nur mit Protektorenjacke tragen kann :P
  4. Jazzy21

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Hallo Mädels, tolle Bike Bilder hier :) Hab auch mal ein paar schöne gesammelt, fast alle aus meinen Lieblingsbikeurlaubsregionen Harz und Erzgebirge :P
  5. Jazzy21

    Enduro-Reifen

    Hat einer von euch Erfahrungen mit dem Ibex 55a mit DHC Karkasse, am Hinterrad? Danke
  6. Jazzy21

    Ein kurzer Urlaubsbericht: 3 Megas am Rabenberg

    @Martina H. : gut, richtig leicht ists ja nie bei Regen, aber ich bin Schlimmeres gewohnt als dort :) Mhh, ok, dann wird das Trailcenter wohl noch keine Alternative zum Übernachten! In irgend einer Halle da wurde da ja auch schon eingebrochen und einige Bikes entwendet, daher vertrau ich da...
  7. Jazzy21

    Mädels unterwegs: Tour-Impressionen

    Guten Abend, Mädels :) Bei den Bildern hier im Forum würde ich am liebsten schon wieder aufs Bike steigen :daumen: Hab hier mal ein Foto von mir im Bikepark Braunlage, ein richtig geiler Park! Viele Grüße :bier:
  8. Jazzy21

    Ein kurzer Urlaubsbericht: 3 Megas am Rabenberg

    Ach nochmal zum Wetter da: Regen ist da nicht so schlimm, das letzte Mal hats mal wirklich so geschüttet, dass sich Bäche gebildet haben und die Trails waren trotzdem noch gut fahrbar, nicht wirklich rutschig:daumen:
  9. Jazzy21

    Ein kurzer Urlaubsbericht: 3 Megas am Rabenberg

    Tolle Bilder :daumen: War auch schon dreimal in Rabenberg, das Wetter ist schon echt typisch, glaub ich:D Wo hattet ihr denn die Bikes untergebracht? Hab bisher immer unten in der Neuen Rabenberger Straße in einer Hütte übernachtet (3 Nächte), würde aber auch mal gerne für 1,2 Nächte hingehn...
  10. Jazzy21

    Erfahrung Platzangst Gryphon

    Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Platzangst Gryphon Jacke hat? Würde mir sie eventuell gerne holen, gibts ja mittlerweile überall reduziert :) Ich frage, weil ich die Evo mal an hatte und die vom Schnitt grausig fand. Hatte da S an und sie war...
  11. Jazzy21

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Stimmt schon aber ich finde es a cool, dass man den Lenker sieht. Ich hab aber auch schon Videos gesehen, bei dem beides passt, also mal sehen Oh die Trails sehen ja sau spaßig aus, @Sleyvas
  12. Jazzy21

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Naja war mein erster Versuch mit GoPro auf Fullface dafür bin ich zufrieden
  13. Jazzy21

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Heyhey Mädels, wart ihr schonmal in Osternohe? War am Samtag da und kanns nur empfehlen, auch für Bikepark Anfänger wie mich :) Hab auch gleich ein Video gemacht, wens interessiert: <iframe src="http://videos.mtb-news.de/embed/player/35007" width="512" height="288" frameborder="0"...
  14. Jazzy21

    Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

    Danke @ Lahmschnecke ;) @Sleyvas: das ist echt ne geile Treppe, sowas gibts bei uns ned wirklich, bzw. ich kenn nix in der Richtung :P
  15. Jazzy21

    Zeigt her eure Enduro/Allmountain Bikes!!! - Teil 3

    Gutn Abend, hier mal mein Schmuckstück mit ein paar lila Teilen gepimpt :daumen: Viele Grüße aus Bamberg :)
Zurück
Oben Unten