Ladies mit ihren Bikes im Einsatz

ich muss hier eindeutig öfters reinsehen...super bilder von allen!!!also nächstes jahr lass ich mich auch mehr knipsen (sonst stehe ich hinter der kamera) super mädls!!!!!
 
Haha, das Kleine wird gleich richtig konditioniert. Das kann ja später eigentlich nur ein Biker werden :daumen:

Das hoffen wir mal und um es ihr noch schmackhafter zu machen, hat mein Mann dieses tolle Teil aufgebaut:
2,869 kg :daumen:
Da noch umgebaut wird, um einen Scheibenbremse anzubauen, wird das Gewicht wieder ein bisschen hoch gehen.



Das gibts dann vom Weihnachtsmann. :cool:

Und dann gibts "Lady mit ihrem Bike im Einsatz" Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann will ich auch mal....
Kitzbüheler Alpen - Schieslingalm
 

Anhänge

  • 02.09.2013 - Schieslingalm 001.jpg
    02.09.2013 - Schieslingalm 001.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 325
Das hoffen wir mal und um es ihr noch schmackhafter zu machen, hat mein Mann dieses tolle Teil aufgebaut:
2,869 kg :daumen:
Da noch umgebaut wird, um einen Scheibenbremse anzubauen, wird das Gewicht wieder ein bisschen hoch gehen.



Das gibts dann vom Weihnachtsmann. :cool:

Und dann gibts "Lady mit ihrem Bike im Einsatz" Bilder.

Schick, schick!!! :daumen:
 
damit der Thread hier nicht ganz in der Versenkung verschwindet mal wieder ein paar Bilder von meinem übergewichtigen Rad:







und ein Schnappschuss mit Statisten zum schmunzeln :lol: (ich glaub, mein Mann hat sich große Sorgen gemacht, ob die Reifen halten)
 
Wenn sich hier sonst keine erbarmt gibt's halt schon wieder Bilder von meinem kleinen Fettsack:

Bei der "Fatbiker-and-Friends-Tour" diesen Samstag im schönen Pfälzerwald:


(die Teilnehmerinnen des diesjährigen Ladies Treffens sollten die Stelle großteils identifizieren können ;))



Fettsäcke (fast) unter sich


und einen Tag später in der Dürkheimer Gegend:

 
Dürfte an der Karkasse gemessen ja etwa die Hälfte von deinem Lou sein :D Man gewöhnt sich echt viel zu schnell an den Anblick der fetten Reifen (vom genial stabilen Fahrgefühl mal ganz zu schweigen...)
 
Zurück
Oben Unten