Aktueller Inhalt von jblisse

1. J

KLEINe Talkrunde - dies und das....

Hallo zusammen, Falls von Interesse... ein Klein Pinnacle ist im örtlichen Fahrradladen (ich bin weder verwandt noch verschwägert noch irgendwas) für 499€ (Zumindest stand das auf dem Zettel) zu verkaufen. Bei Intresse Radwerk Erlangen: http://www.rad-werk.de/ Gruß, Johannes.
  2. J

Saint 9-fach oder 10fach?

So. Hab die alte Saint angebastelt. Fährt sich gut, sehr viel besser als Singlespeed :D Gruß.
  3. J

Hallo, folgende Kombi müsste doch gehen, oder? 9-fach Saint Shifter 2013er Saint Schaltwerk (10-fach) 9-fach Kassette 9-fach Kette dem Schaltwerk ist doch egal wie es indiziert wird, oder irre ich mich da etwa? Gruß, Hannes
  4. J

Hallo, würde gerne an meinem Bike ein Update in Sachen Schaltung machen. Würde gerne die Saint nehmen, also nen Shifter und das Schaltwerk. Jetzt ist ja die neue 2013er Saint erschienen mit diesen Dämpfungseigenschaften im Schaltwerk. Meine Frage ist, ob lieber die "alte" 9-fach ohne...
  5. J

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Gerne würde ich meinen Pivotal-Sattel am MTB gegen etwas bequemeres und vor allem passendes austauschen. Gruß.
  6. J

(T) GT Zaskar LE 16" (1995) gegen GT Zaskar 18" oder 19"

Hallo, würde gern mein 1995er GT Zaskar LE 16" Rahmen gegen ein Zaskar made in USA mit Cantisockel als 18" Rahmen tauschen wollen. Der Lack des Rahmens befindet sich in bestem Zustand, ja und er ist original. Gruß, Hannes
  7. J

[Update] Eurobike 2012 - Sixpack mit vielen Neuheiten: Gewinner der Verlosung gezogen!

Das purple erinnert nen bissel an alte GT-Zeiten in den Zaskars noch so schön eloxiert waren. :)
  8. J

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Die Pedalen könnten meine etwas ramponierten Plattformis ersetzen ;)
  9. J

Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

Hallo, ich muss mich ungern vom meinem Specialized Globe Centrum trennen. Habe es im Frühjahr 2009 gekauft. Es befindet sich in einem wirklich sehr guten Zustand. Es stand stets in der Garage. Hier könnt ihr sehen wie es ausgestattet ist: hier Anbei noch ein aktuelles Foto aus der...
  10. J

Verkaufe kultiges Alpinestars Cro-Mega LX !!

ist das bike noch zu haben? gruß, hannes
  11. J

GT Zaskar LE 96 - und nun?

Nach dem Putzen des Rahmens siehts nun so aus... Räder muss ich noch... Gruß, Hannes
  12. J

So... Bin gerad fleißig am putzen... Hier nochmal ein Bild von der "anderen" Seite, nicht das ihr denkt es hat gar keine Decals mehr :D So schlimm ist der Komponentenmix nun auch nicht... Schaltwerk XTR Shifter XT Umwerfer XT Kurbel XT mit Biopace Kettenblättern Bremshebel XTR...
  13. J

Hallo, Farbton ist original. Wurde hier auch schon mal diskutiert. Wenn man damals den Rahmen einzeln kaufte, kam er auf Wunsch auch in gelb. An Sattel, Vorbau, Lenker und Reifen hatte ich auch gedacht. Wollte gerne die Panaracer Dart / Smoke montieren. Griffe von Amazing Toys oder...
  14. J

Hallo, ich lese schon eine Weile im Classic Bereich. In unserer Garage stehen so allerhand Fahrräder herum. Vom Slope Style Bike über Beach Cruiser bis zum Hercules Damenrennrad ist was dabei. Am heutigen Tage gesellten sich nun zwei weitere Burschen dazu. Ein Hawk Fat Bone (weiß) mit Deore...
Zurück