Aktueller Inhalt von jbnex

1. J

(S) uche Shimano XTR M950 Teile

sodala, musste das teil erstmal rauskramen, wenig den dreck wegmachen... hatte es nur mit einem kettenblatt gefahren, aber das 46er ist mir inzwischen zu klein. ach ja, das lager. die schalen haben wohl noch nie das originalwerkzeug gesehen, daher sind sie so mitgenommen wie man sie mit einer...
  2. J

(S) uche Shimano XTR M950 Teile

hätte eine mit deutlichen gebrauchsspuren 950 kurbel mit innenlager. bei interesse kann ich fotos posten.
  3. J

verschlussring als ritzel mit 10 zähnen?

schön! jetzt darf ich bewundern was ich nicht haben darf:) aber vielleicht ist es ja heutzutage tatsächlich total unerheblich.
  4. J

ok dann vergess ich es mal wieder. :-( verzeiht dem laien. :) .
  5. J

wer hat das hergestellt? wo gabs das? gibts das noch?
  6. J

wie gesagt ich finde im netz nichts brauchbares. ein link würde mir schon helfen. oder vielleicht schau ich mal im museum? :)
  7. J

ist eine alte 6500er kurbel mit tatsächlich 52 zähnen. http://www.tnc-hamburg.com/TNC-Shop/Kettenblaetter/Shimano-Kettenblaetter/Shimano-Rennrad-Kettenblaetter/Shimano-Ultegra-Kettenblatt-52-Zaehne-fuer-FC-6500-Rennradkurbel-silbergrau--13251.html normal schleift es, aber mein mtb-rahmen ist...
  8. J

gibt es einen verschlussring als ritzel mit 10 zähnen? ist sowas überhaupt möglich? im netz find ich nix. dachte das wär ne tolle übersetzung mit nem 52er kettenblatt und einer 7fach kassette + verschlussring. is natürlich was pferdebeine:)
  9. J

88mm innenlager ita rechts/rechts gewinde

also jetzt nach langem hin und her... das rad wird langsam zu meinem lieblingsrad in der stadt. mein retro-mtb. ich habe jetzt das kinex innenlager mit der 131er achse verbaut mit abgefeilter rechter schale so dass ich die rechte schale nach innen versetzen konnte, um ca 8 mm. eine...
  10. J

steuerrohr innendurchmesser 37 mm

also einen steuersatz mit 1 1/4 zoll. war ja doch einfacher als gedacht, muss ich nur noch einen finden der mir eine 1 1/8 gabel erlaubt und einer der auch dazu noch bezahlbar ist. ma kieken wa. reduzierhülsen... hab ich grad gesehen. taugt das was? oder ist das eher gefährlich?
  11. J

steuerrohr innendurchmesser 37 mm

jetzt werd ich aber bald verrückt mit den sondergrößen. mein steuerrohr hat einen innendurchmesser von 37 mm. plangefräst. welchen steuersatz presst man da bitte rein? hat da jemand eine idee?
  12. J

steuersatz 1,5 zoll mit 1 1/8 gabel

so wie es aussieht ist der fsa orbit reducer steuersatz wohl die günstigste lösung mit 49 euro bei brügelmann. kaum zu glauben:)
  13. J

der chris king kostet ja fast 4mal soviel wie der fsa steuersatz. reset racing wär noch eine alternative mit knapp 400 euro. ich berichtige meine frge: kann es sein dass der fsa steuersatz die günstigste ist?
  14. J

kann es sein dass dies das einzige möglichkeit eine 1 1/8" gabel in ein 1,5" steuerrohr einzubauen? irgendwie find ich nichts anderes. http://www.bruegelmann.de/fahrradteile/vorbauten-steuersaetze/steuersatz-fsa-orbit-zr-reduction-15-1-18/227745.html?c=3&_cid=23_1_1_6623_6728_6733_227745_[REF]
Zurück