Aktueller Inhalt von jbt

1. J

[Update] IBC-App fürs iPhone: APIs verfügbar, Tester für kommende neue Version 2.0 gesucht!

Hi Thaddel, wenn ich das richtig verstanden habe brauchst du nur jmd. der ein iPhone 5 hat oder? Wenn ja, könnte ich das testen. grüße jbt
  2. J

Cannondale Jekyll 2011 - 150mm Comeback im Endurosektor mit viel Technik

mal ne ganze andere Frage: Kann mir jemand was über den LRS sagen? Ich finde leider keine Erfahrungsberichte oder Test.... Danke schonmal Grüße jbt
  3. J

Tacx Satori Zugwechsel

hat niemand eine Idee?
  4. J

Tacx Satori Zugwechsel

Hallo alle zusammen, da das Wetter so schlecht ist wollte ich heute meine Rolle mal wieder verwenden. Als ich dann versuchte zu "schalten", mit dem Tacx Satori, ist der Zug gerissen. Der Zug ist so korrodiert, dass vor lauter Korrosion fast zebröselt. Nun meine Frage: Wie wechsle ich diesen...
  5. J

Sattelklemmen durchmesser GC 6.0 AL 08

gut, genau die habe ich mir nähmlich bestellt, nachdem die 34,9mm zu klein war...
  6. J

schmale, leichte Starrgabel

@ screw.. ich brauche die Gabel für ein MTB nicht für ein Rennrad. Also 26"... Die Bontrager Satellite Plus ist für 28" oder bin ich zu blöde die richtige zu finden?
  7. J

Sattelklemmen durchmesser GC 6.0 AL 08

Hallo, ich wollte mir eine neue Sattelklemme für mein Grand Canyon 6.0 SE 2008 kaufen. Also habe ich mal eine 34,9mm Klemme gekauft, doch die passt nicht und ist zu klein. Nun würde ich ganz gern das genaue Maß wissen... 35,6mm? 36,4mm? Was passt?
  8. J

danke k_star für weitere Alternativen bin ich sehr dankbar
  9. J

Danke schonmal... die MaxLight würde ich auch kaufen, falls es keine bessere alternative gibt, finde sie nur sehr breit für 1,35" Reifen finde die token carbongabel nicht für unter 250€... könnte mir jmd. mal einen link zukommen lassen? Gibt es noch weitere alternativen?
  10. J

Hallo, ich bin auf der Suche nach eine Starrgabel die relativ schmal gebaut ist, da nur 1,35" Reifen verbaut werden sollen und sie sollte leicht sein (max. 900g) Zudem muss sie für V-Brakes geeignet sein und sollte nicht über 160€ kosten. Die Mosso Fork, die es bei ebay gibt, finde ich...
  11. J

Sattelstütze rutscht & knackt

@ Dirty Track sie geht eher schwerer rein, aber auf keinen fall rutscht sie von alleine komplett rein. Laut Messlehre stimmt auch alles mit den Maßen... Es ist auch so, dass es nicht gleich 5 oder 10cm sind, eher so 1 bis 2cm, die immer reinrutschen...
  12. J

ja habe den Post gelesen... und ja ich möchte das Rad keinesfalls einschicken, bei dem Wetter, aber vielleicht schicke ich es irgendwann mal ein, wenn ich es mal 3 Wochen lang nicht brauche. Und das auch nur dann, wenn die neue Klemme nicht zu dem gewünschten Effekt verhilft.
  13. J

Mountainbike Direktvertriebe

Vortrieb von bike-components.de
  14. J

ich hoffe das es was wird mit neuer Klemme und Montagepaste. mich würde interessieren ob es noch weitere Leidensgenossen gibt, die auch Canyon Räder fahren. Laut Hotline, ist das Problem unbekannt. Sie haben mir einen Rückholschein zugeschickt, ohne Problemlösungen zu nennen... Hat jemand...
  15. J

ok danke habe mir jetzt dynamics montagepaste und eine hope sattelklemme bestellt...
Zurück