Aktueller Inhalt von JDbiKe

  1. J

    Biken im Grumbachtal Saarbrücken Schafbrücke_ die Pur

    Hallo nochmal, ja, auf einen guten Rat hin schreibe ich meinen Beitrag nochmal direkt für Saarländer. Ich wohne seit Jahren direkt am Grumbachtal in Schafbrücke und bin dort seit 2012 mit meinem Fully und meinem Hardtail so oft unterwegs, wie es die Arbeit und das Wetter zulassen, meist zum...
  2. J

    Biken im Grumbachtal Saarbrücken Schafbrücke_ die Pur

    Hallo Käthe, ja, ist mir gestern Abend auch aufgefallen, dabei habe ich dann noch jemandes Anzeige gefunden. Gute Idee, ich werde mal sehen, dass ich es dort auch hinein bekomme. Danke dir! Gruß JDK
  3. J

    Bikepartner Raum Saarbrücken/ Grenzgebiet gesucht

    Sers! Geht mir ähnlich, 1-2 Stunden, komme aus Schafbrücke, fahre dort häufig im Grumbachtal und würde gerne mehr hier in der Gegend kennenlernen. Habe Sonntags und Mittwochs Zeit, da frei, also von mir aus gerne. Meine Eltern wohnen in Auersmacher, von daher kann ich auch mal ne Zeit eins von...
  4. J

    Biken im Grumbachtal Saarbrücken Schafbrücke_ die Pur

    Hi Leute, wohne seit Jahren direkt am Grumbachtal Saarbrücken und seit 2012 fahre ich dort regelmäßig zwischen Schafbrücke, Scheidt und St. Ingbert und würde gerne, da mein Trailwissen dort leider nur begrenzt ist und ich immer alleine unterwegs bin, mal nachhorchen, ob es Leute aus der...
Zurück
Oben Unten