Biken im Grumbachtal Saarbrücken Schafbrücke_ die Pur

Dabei seit
24. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

wohne seit Jahren direkt am Grumbachtal Saarbrücken und seit 2012 fahre ich dort regelmäßig zwischen Schafbrücke, Scheidt und St. Ingbert und würde gerne, da mein Trailwissen dort leider nur begrenzt ist und ich immer alleine unterwegs bin, mal nachhorchen, ob es Leute aus der Umgebung gibt, die dieses Idyll auch gerne befahren und sich gut auskennen, auch was die Pur anbelangt. Habe ein Fully und ein Hardtail, mit beiden leidlich bis gute Erfahrung (kein Technikfreak mehr Strecke machen), bin aber auch schon durch einen sehr guten Kollegen angeleitet schlimmeres runter geheizt (Ottweiler und in Mainz und Bad Kreuznach). Im eigentlichen Sinne bin ich sehr naturaffin und entspanne mich gerne beim Radfahren in meinem "privaten" Naherholungsgebiet. Bin also nicht der downhiller schlechthin, aber fahre doch gerne trails runter etc. Wenn jemand Bock hat noch neuen Kollegen mit auf ne Tour zu nehmen oder dort mitgenommen zu werden, bin dabei, wohne direkt neben dem Antiquitätenhändler in Schafbrücke und fahre gerne Sonntags und Mittwochs, da habe ich frei. Also jemand oder ne Gruppe Bock??

Grüße

JDK
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
24. Oktober 2016
Punkte Reaktionen
0
Hallo Käthe,

ja, ist mir gestern Abend auch aufgefallen, dabei habe ich dann noch jemandes Anzeige gefunden. Gute Idee, ich werde mal sehen, dass ich es dort auch hinein bekomme.

Danke dir!

Gruß

JDK
 
Oben