Aktueller Inhalt von Jean_Luc1701d

1. Jean_Luc1701d

Zeigt her eure Cubes

Bei den Midseason Bikes wird wohl alles verbaut was im Lager bei Cube noch so rumliegt.:aufreg: Find das irgendwie net so besonders, hat so einen verramsch Character - die sollten ihre Modelle (mit den jeweiligen Bezeichnungen) immer mit dem Standardumfang verkaufen.
  2. Jean_Luc1701d

Zeigt her eure Cubes

eben, besser als schieben son schlauch is halt auch nurn mensch... :lol:
  3. Jean_Luc1701d

Zeigt her eure Cubes

War ziemlich schwerer Dreck/Schlamm und hat net rumgespritzt
  4. Jean_Luc1701d

Zeigt her eure Cubes

schön wars :D
  5. Jean_Luc1701d

Vorbau Wechsel

hallo, vielen dank für eure tipps. werd euch berichten obs geklappt hat, scheint ja net sonderlich schwer zu sein :) tata
  6. Jean_Luc1701d

Vorbau Wechsel

Tach allerseits. Ich möcht an meinem Radl den Vorbau wechseln (hab ich noch net gemacht) und weiss nu net wie stark (Nm) ich den Steuersatz (FSA) nach dem anbringen des neuen Vorbaus wieder festschrauben muss (das er kein Spiel haben sollte is mir schon klar...). Hab schon die Sufu genutzt aber...
  7. Jean_Luc1701d

Zeigt her eure Cubes

Na dann mach ich ma: (Ich weiss ist von der Stange, finds aber trotzdem super schön - also net hauen...) Sorry für die Bildqualität - is mit dem Handy gemacht.
  8. Jean_Luc1701d

LTD CC 2009 - Erfahrungsautausch

Ahoi, habe mir das Cube LTD CC 2009 gekauft und hab viel Spaß damit. Die Ausstattung, XT-komplett und Hayes Bremsen (mit denen ich zufrieden bin), zu dem Preis ist schon net schlecht. Der Lack ist wohl bei den anodisierten Rahmen deutlich besser was Kratzer betrifft aber halt leider schwarz :( Gruß
  9. Jean_Luc1701d

Openstreetmap etc. mit PDA aber wie?!?

hallo horst, vielen dank für deine geduld... irgendwie klappt das noch net so ganz, hab mal ein bild mit meinen einstellungen angehängt. wenn ich auf download klicke kommt sofort die meldung "Tile download done" der ordner ist allerdings leer.
  10. Jean_Luc1701d

hallo horst, vielen dank für deine antwort. hat mich leider nicht weitergebracht :confused: habe mich durch das ganze thema nochmal durchgewühlt und den osm tracker installiert aber weiss überhaupt net wie ich nun die karten bekomm, wie ich die kacheln erstell und wo ich die hin kopieren muss...
  11. Jean_Luc1701d

hallo gemeinde ;) habe mich hier reingelesen zum thema navi mit openstreetmap. nun mein problem: ich peils überhaupt net was ich nun wirklich dazu brauch und was net. die wiki-seite und das openstreetmap protal bringen mich net wirklich weiter :( habe einen pda mit windows mobile 2003 den ich...
Zurück