Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
seht ihr leute....genau das meinte ich mit 'bitte keine reifen diskusion'...:D..aber nur mal am rande...der reifen ist gut...muss noch weiter getestet werden aber sicher viel besser als der RR....:daumen:
und nu genug offpic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
cimg8561cm20.jpg

023ov5e4vce.jpg

Soooo, ich war heute auch mal wieder auf Tour... auf den Pfänder (ihr kennt ihn ja schon von Beuze ;))...

Sonnenuntergang überm Bodensee vom Pfänder aus

Das bin ich vor dem See - auch vom Pfänder aus

Max - mein bester Kumpel und Bikekumpane - ein Cube und ja... ein Merida ;)

und zuguter letzt ein Bild von Bregenz aus in den Sonnenuntergang

LG Carina

So wiedermal Fotos gemacht auf einer Feierabendrunde. Wetter war nicht ganz so toll (von oben immerhin trocken :D) aber optimal um Trails mit Bikeverbot zu fahren :cool:

Aussicht von der Alp Scheidegg, im Hintergrund erkennt man den Zürichsee von Rapperswil bis nach Zürich (Panoramapic mit kleinem Fehler ..):

Bachüberquerung auf dem verbotenen "Sagenraintobel" - Trail :

Gruss Marco

Na dann mach ich ma:
(Ich weiss ist von der Stange, finds aber trotzdem super schön - also net hauen...)
Foto0135.JPG

Sorry für die Bildqualität - is mit dem Handy gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
hey....egal ob von der stange oder net....LTD = geiles bike:daumen:...auch wenn ich solangsam net mehr weis wo die unterschiede sind von ltd cc,team,black,race und was weis ich....ich passe meins grade langsam aber sicher meinen bedürfnissen an...war mir nicht bewusst das ich so auf biken hängen bleiben, dann hätt ich mir direkt was besseres geholt, obwohl ich mit dem ding bis jetzt alles gefahren bin an abfahrt, was mir vors korn gekommen ist...:daumen:hier von meiner ausdauertour eben....FA auf asphalt...geil macht das krach!!!!:D:D:D
cimg8581zy3p.jpg

nur ich glaube mein radlager hats dahin gerafft...oder hat einer ne idee was das für ein rappeln bei leichten bodenwellen sein kann...ich fühle auch was in den pedalen...aber wahrscheinlich könnten das nach der beschreibung 100 sachen sein....:lol:

Meine letzte Tour ging von Hindelang ins Tannheimer Tal und zurück
smilie_girl_058.gif

Ein paar Sekunden nach diesem Bild (auf dem Weg zur Stuibenalpe) war die Schaltung hin: Bike an Pfosten gelehnt, ein kräftiger Windstoß, Bike knallt auf Weidegitter, Schalthebel abgebrochen
smilie_girl_110.gif

003.jpg

Weiter geht´s mit drei Gängen
smilie_girl_058.gif

Vom nächsten Berg aus hatte man einen spitzenmäßigen Blick auf die Tannheimer Alpen
smilie_girl_020.gif

026.jpg

010aa.jpg

@ Barbarissima

scheint mir ja ein schönes Plätzchen zu sein :daumen: Mal sehen ob es mich da auch mal im Sommer hinverschlägt.
Waren dort viele Biker unterwegs oder eher keine?

Bin sonst dort in der Nähe (Bregenzerwald) nur zum Wintersport :D:D

==> Marco's Bild ist rechts in der Höhe verschoben ;)

ich glaube, er meint den kleinen "versatz" im bild rechts. erkennt man aber nur, wenn man an dem gelben band von dem zaun entlangschaut ;)

So wiedermal Fotos gemacht auf einer Feierabendrunde. Wetter war nicht ganz so toll (von oben immerhin trocken :D) aber optimal um Trails mit Bikeverbot zu fahren :cool:

Aussicht von der Alp Scheidegg, im Hintergrund erkennt man den Zürichsee von Rapperswil bis nach Zürich (Panoramapic mit kleinem Fehler ..):

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/389679
[Bild
Bachüberquerung auf dem verbotenen "Sagenraintobel" - Trail :

http://fotos.mtb-news.de/photos/view/389678
[noch ein Bild]
Gruss Marco

Wann treffen wir uns denn mal zum biken ;) Am WE soll ed ja scheinbar regnen, aber wenn es am Sonntag einigermassen trocken ist, hätte ich geegen einen kleinen Ausflug auf die andere Seeseite nichts einzuwenden. eigentlich wollte ich ja ins Tessin, aber dort regnet es auch :(

Na dann mach ich ma:
(Ich weiss ist von der Stange, finds aber trotzdem super schön - also net hauen...)
Foto0135.JPG

Sorry für die Bildqualität - is mit dem Handy gemacht.

du hast ein cubem sei stolz drauf. schaut schon von der stange gut aus oder ;-)
tolles schönes bike:D

ich werd bei meinem auch nicht viel ändern, seh nicht ein warum. schaut schon so bombig aus. ja okay meins hat andere reifen von haus aus weil ich die wechseln lies und ne andere rizer.
kommende woche kommen die klickpedale drauf und das wars dann.

@ .....Pic
ach nein...du postest auch mal wieder hier...:eek:
war aber ne lustige tour gestern...siehste mal was das siebengebirge für geile trails versteckt hält...:D:daumen:....nächstes mal muss ich mal eine abfahrt mit deinem mongoose machn...mal schauen ob das ding mit meinem hardtail mithält...:lol::lol:

@ Barbarissima

scheint mir ja ein schönes Plätzchen zu sein :daumen: Mal sehen ob es mich da auch mal im Sommer hinverschlägt.
Waren dort viele Biker unterwegs oder eher keine?

Bin sonst dort in der Nähe (Bregenzerwald) nur zum Wintersport :D:D

==> Marco's Bild ist rechts in der Höhe verschoben ;)

Ist sogar ein wunderschönes Plätzchen :love: und ich habe, abgesehen von dem Radweg nach Tannheim, da war mehr los, fünf Biker gesehen :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück