wildkater
Soultrailhunter
Hab ich nicht, aber Dich jetzt verstanden...Vorne ist der NN noch wie neu, außerdem hast du schon mal Tublessreifen die Montiert waren schon mal ummontiert? Ist keine Tolle Angelegenheit.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich nicht, aber Dich jetzt verstanden...Vorne ist der NN noch wie neu, außerdem hast du schon mal Tublessreifen die Montiert waren schon mal ummontiert? Ist keine Tolle Angelegenheit.![]()
seht ihr leute....genau das meinte ich mit 'bitte keine reifen diskusion'.....aber nur mal am rande...der reifen ist gut...muss noch weiter getestet werden aber sicher viel besser als der RR....
und nu genug offpic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hi
würd mich mal interresieren was des fürn helm und brille ist welche der herr trägt. das wäre nett, danke.![]()
wow...da bin ich überfragt...frag ihn einfach mal, du findest ihn bei mir im profil....picard....
schreib ihn einfach an und frag...![]()
es fehlt der blaue himmel!Muss man da jetzt einen Fehler erkennenFür mich sieht das Bild tadellos aus
![]()
Oder fehlt am Ende wieder der goldene Schnitt?![]()
So wiedermal Fotos gemacht auf einer Feierabendrunde. Wetter war nicht ganz so toll (von oben immerhin trocken) aber optimal um Trails mit Bikeverbot zu fahren
Aussicht von der Alp Scheidegg, im Hintergrund erkennt man den Zürichsee von Rapperswil bis nach Zürich (Panoramapic mit kleinem Fehler ..):
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/389679
[Bild
Bachüberquerung auf dem verbotenen "Sagenraintobel" - Trail :
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/389678
[noch ein Bild]
Gruss Marco
Na dann mach ich ma:
(Ich weiss ist von der Stange, finds aber trotzdem super schön - also net hauen...)
![]()
Sorry für die Bildqualität - is mit dem Handy gemacht.
@ Barbarissima
scheint mir ja ein schönes Plätzchen zu seinMal sehen ob es mich da auch mal im Sommer hinverschlägt.
Waren dort viele Biker unterwegs oder eher keine?
Bin sonst dort in der Nähe (Bregenzerwald) nur zum Wintersport
==> Marco's Bild ist rechts in der Höhe verschoben![]()
gute wahl sehr geiles gerät hast du dir da zugelegt
welche Rahmenhöhe ist das?
mfg
==> Marco's Bild ist rechts in der Höhe verschoben![]()
es fehlt der blaue himmel!
Oder fehlt am Ende wieder der goldene Schnitt?![]()